Stören tut nichts. Aber die Farben in deinem Video sind zu knallig und zu hell. Hast du bei YT auf den Button für die Optimierung geklickt? Das sollte man lassen weil die da nix optimieren sondern zerstören.
vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf
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Ok,was stört denn genau,dann kann ich das versuchen zu ändern...
Mach einfach so weiter, das gefällt uns allen sehr gut. Und intressant ist es auch.
g'ice
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Und ich würde vielleicht raten die Sichtweite auf "Mittlere" zu stellen, da hat man das beste Ergebnis, besonders auf der 3CCR.
Da gefallen mir die blauen Berge (von denen wir kommen, Hussa!) weit aus besser als diese komisch grünen.
Wenn halt die Bäume laden würden, grrrr.
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Nein ich probiere mit dem FXAA Tool rum.....bin aber glaube ich noch nicht so ganz dabei,ist zu farbenfroh,ja was ist denn jetzt,soll ich jetzt nochmal mein Anfang ändern??
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In 3CR sehen die Berge tatsächlich manchmal wie das Gebirge in Nord Afghanistan ..Hindukush aus.
Das ist aber nicht die Schuld der Erbauer sondern der Darstellung des TS geschuldet.
Manchmal meint man das jetzt nur noch eine AC130 Herkules abheben braucht..g'ice
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das mit den Bergen ist aber erst seit dem Update so krass bei mir?!Ist mir vorer nicht so aufgefallen...
EDIT: Liegt es denn jetzt an der Begrüßung??
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Und ich würde vielleicht raten die Sichtweite auf "Mittlere" zu stellen, da hat man das beste Ergebnis, besonders auf der 3CCR.
Da gefallen mir die blauen Berge (von denen wir kommen, Hussa!) weit aus besser als diese komisch grünen.
Wenn halt die Bäume laden würden, grrrr.
Das Dumme ist nur, dass bei Reduzierung der Sichtweite auch die entsprechenden LOD-Stufen der Fahrzeugmodelle später geladen werden.
Dadurch sehen viele KI-Fahrzeuge ziemlich bescheiden aus, bis sie tatsächlich vor deiner Nase sind.
Wäre schön, wenn man das getrennt regeln könnte...@Topic
Die 103er-Modelle scheinen sehr gelungen, da kann das Wochenende kommen. -
Es ist mir schon bei der BR 111 mit Dostos auf der Strecke Berlin-Wittenberg aufgefallen und jetzt wieder mit der BR 103 und einem 11 Wagon IC auf der Strecke Hamburg - Hannover. Es wird immer gesagt, dass Loks mit erweiterten Funktionen (zu) schwer zu bedienen seien und Einsteigern die Lust verderben würden.
Ich finde eher das Gegenteil der Fall. Loks aus der Expert-Line passen viel besser zu den Streckengeschwindigkeiten auf den Strecken und (lässt man mal die PZB aus) lassen sich m.E. irgendwie "einfacher" fahren, weil sie nicht so "panisch" reagieren. Bei den englischen Strecken mit den Triebwagen gelingt es mir trotz hoher Aufmerksamkeit selten, Geschwindigkeitsübertretungen zu vermeiden. Bei der BR 111 und jetzt auch der BR 103 bleibt das Feld Betriebsfehler in der Auswertung stets leer. (Und ich sehe schon zu, dass ich die zulässige Geschwindigkeit erreiche, wenn es die Lok zulässt.) Das gleiche mit der Class 90 von AP oder der Class 40 von JT (um die Herstellerneutralität zu wahren )Wie geht es euch damit?
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@ Andreas Müller
wie verwende ich diese datei für den tee ? Ich möchte auch lieber etwas weiter wegsitzen,..ich fahre nämlich überwiegend bei nachts,..und da kommt ,wenn alles schön beleuchtet ist, gute atmosphäre rüber Und wie und wo stelle ich den FoV Winkel ein.
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Du hast eine PN bekommen.
Bitte keine weiteren Fragen hier in diesem Thema bezüglich der von uns eingestellten Cabview's.
Danke
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Psssst, NSA liest mit.
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mit dem mod von andreas müller sieht es ja wohl viel besser,.. hab die FoV nur um jeweils 10 geändert 80 war mir zu krass.
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Hallo
Hab eine frage zu den Schutzstrecken Tafeln wo finde ich die zum verbauen?
lg
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Leider noch garnicht, weil diese fehlerhaft sind.
Das problem ist aber bekannt. -
Welche Lok-Nummern erhält man den zum fahren für die Beige/rote? Offiziell hat die Bahn ja nur noch drei Stück im Betrieb und da stellt sich mir die Frage ob ich diese Drei Nummern auch einstellen kann.
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Versuch macht kluch.
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Moin,
bei der LH 103 wird mir bei einschalten des PZB Hilfssystems die zusätzliche Nadel im Tacho nicht angezeigt.
mach ich was falsch? Oder Bug? -
Das PZB-Hilfesystem muss man mit "?" einschalten, also SHIFT+ß.
Bei eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung ist es schlecht sichtbar, aber definitiv da. -
Dann hab ich da auch gleich noch einmal eine Frage.
Und zwar wird hier davon geredet das die Schaltstufen runter laufen müssen. Sprich auf 0 bevor man Bremsen sollte.
Wird dieses auf 0 laufen irgendwo angezeigt? Oder muss man halt nur eine gewisse Zeit warten? -
Jensen,
wird Dir in dem rechten von den 3 Vertikalinstrumenten angezeigt. (In der Mitte des Armaturenbrettes diese schmalen Instrumente)
Handbuch Seite 5, Instrument No. 17
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