So, Hier der Screenshot
-
-
Irgentwie ist da die Lampe durchgebrannt....
Überprüfe doch mal via Steam... -
Ich denke eher das es an den Grafikeinstellungen des TS liegt.
Auf Bild 1 ist TSX aktiviert mit hohen Einstellungen. Bild 2 dagegen mit TSX aus und niedrigen Settings.
-
Danke Madison
Ja, ich habe TSX aus.
Aber man kann doch nicht die ZZA TSX-Abhängig machen.
Ich habe sehr viele Züge mit ZZA und die funktionieren Alle.
Auch der Sprinter von Christrains hatte ohne TSX keine Rücklichter.
Im nächsten Update wurde das Behoben.Kann man denn nicht für den Hintergrund eine andere Farbe wählen,
weiß oder Transparent ?
Das wäre jetzt der 1. Zug, der von TSX abhängig ist. -
Es ist ja nicht so, dass die ZZA ohne TSX nicht funktioniert. Es ist aber so, dass der aktuelle Fahrzeugbau auf TSX optimiert wird. Wenn der TS bei Dir ohne TSX nicht läuft, dann wir es sowieso Zeit für einen besseren Rechenknecht.
-
-
eigentlich ist das Problem dass der Verkäufer (DTG oder Steam ?) keine ehrlichen Angaben zu den Mindestvoraussetzungen macht, da müssten Daten rein, die das Einschalten von TSX erlauben, dann gäbe es weniger frustrierte Käufer....
-
Was die aber nicht tun werden, weil es so mehr Leute kaufen. Wünschenswert wäre es natürlich schon, dass die Angaben zur Mindestkonfiguration deutlich angehoben werden.
-
Wollte man die ZZA so bauen, dass sie ohne Post Processing läuft, und nichts anderes ist der TSX Mode, dann wird das nicht gehen. Der TSX bringt eben diverse Eigenschaften mit die nur da funktionieren. man müsste zwei Fahrzeuge bauen um das abzuhandeln. Wird kein Hersteller machen. Zumal der TSX nur abschaltbar ist, weil er abschaltbar ist. Ist eben nur eine nachträglich aufgesetzte Grafiknachbearbeitung. In den nächsten Versionen wird der Schalter dafür verschwinden. Ein aktueller PC ist für so einen Simulator eben nötig. Muss ja kein Hightec sein, aber leistungsfähig und moderne Architektur sollte er mitbringen. Das ist nicht nur für die Grafik entscheidend, sondern auch für andere Abläufe im TS.
-
Maik Goltz
Aber Euere ZZA's funktionieren doch auch, oder ?
Oder soll das jetzt heißen, dass VR ab jetzt nur ZZA's baut, die TSX benötigen ?
----------------------------------------
Wisst Ihr ich habe einen Intel Core i 5 - 2500 3,3 GHz - Sockel 1155Ich habe vor kurzem meine alte NVidia rausgemacht und benutze nun
den Online-Chip,
der schon viel mehr Frames bringt.Wenn ich TSX einschalte >>> dann die mindeste Grafikeinstellung wähle >>> ruckelt der TS immernoch !!!
Diesen "Regen Wischi Waschi" habe ich noch NIE benötigt.
------------------------------------------------------------------------------------
So,das wars mit der BR 420.
Ich biete Sie Hier zum Verkauf an.
Habe dazu folgende Repaints :
Orange - Carmine Rot und die München Airport Line
Oder die BR 420 landet im Müll.20,- Euro war der Preis >>> und weil Hier ja 10 % so Viel sind,
>>> ist der Verkaufspreis 18,- EuroSo schnell hats Das.........
-
Die ZZA vom 420 ist eben anders gebaut und nicht von vR. Es wird nichts gebaut dass nicht läuft, aber wer den TSX Mode auschaltet muss mit grafischen Einschränkungen rechnen, und genau das ist es auch, eine rein grafische Einschränkung.
Mit einer Onboard-Grafikkarte eins Core i sollte man keine aufwändigen Spiele zu spielen versuchen. Der TS ist sehr fordernd an die Grafikkarte. Da benötigt es unbedingt eine dedizierte modernere Grafikkarte mit Leistungsreserven. Sonst hat man genau die Einschränkungen die du hast. Ein Hersteller für den TS konzentriert sich auf das was aktuell ist und nicht was mal aktuell war. Der TSX Mode ist seit 2011 dabei und wurde sogar noch nachträglich für schwächere Rechner optimiert. Aber nicht für Onboard-Grafiklösungen. Und TSX ist mitnichten nur der Regeneffekt.
-
-
Man kann sie nicht verkaufen.
Und "im Müll" geht auch nicht - Jede Steamprüfung bzw. Neuinstallation installiert die 420 neu. -
Maik Goltz
Wären die Programmierer des TS auf dem Teppich geblieben, dann gäbe es kein TSX.
Also wenn man jetzt den alten MS Trainsimulator verbessert hätte,dass
hätte Sinn gehabt.
Aber dieser TS 2014 Müllt ja den ganzen Computer zu.
Und Das begreift ja Keiner !
Nach 1 x spielen ist Festplatte fragmentiert >>> lange Ladezeiten
und Die sind auch da, würde eine Grafikkarte auch noch hineinbullern. -
Alternative für dich: Train Simulator von Dove Tail Games deinstallieren und den Microsoft Train Simulator installieren. Dann haben sich alle Probleme erledigt.
-
Komisch - meine HDD hat 0% Fragmentierung und ich spiele schon länger. Zuletzt vor knapp 2 Wochen defragmentiert.
Da scheint wohl irgendwas mit deinem System nicht zu stimmen.
-
Man kann sie nicht verkaufen.
Und "im Müll" geht auch nicht - Jede Steamprüfung bzw. Neuinstallation installiert die 420 neu.
Hallo Jason,Ich dachte, man könnte die Sachen einem Freund schenken,
in dem Fall nach Bezahlung.Geht das nicht ?
-
-
Nein. Bei Steam als eigenes Spiel gekauft bleibt auch ein eigenes Spiel (DLC). Im nachhinein kannst Du nicht weiter verschenken.
-
Alternative für dich: Train Simulator von Dove Tail Games deinstallieren und den Microsoft Train Simulator installieren. Dann haben sich alle Probleme erledigt.
Da wäre ich mir auch nicht so sicher ob das so zufriedenstellend funktioniert. Der MSTS mag ja alt sein aber ob man da mit einer Intel Grafik weit kommt kann ich mir nicht so vorstellen.
Eventuell funktionieren die alten Sachen einwandfrei aber wenn man eine von den neueren Strecken befahren will dann wird dem Intel wohl ganz schnell die Puste ausgehen. -
Wenn einem der ganzen Verbesserungen durch TSX egal sind, dann stört man sich an einem nicht optimalen Kontrastverhältnis der ZZA? Sorry, mir fehlen die Worte.
-
So einen kleinen Kritikpunkt hab ich doch noch gefunden, aber wirklich nur einen ganz kleinen! Wenn man in der Passagieransicht die Netzkarten des MVV über den Türen studiert fällt einem auf das die Karte der Stammstrecke eine neuere ist als die vom Gesamtnetz.
Das ist daran zu erkennen das es auf der Gesamtkarte noch keine S8 zum Flughafen gibt aber auf der Karte der Stammstrecke ist schon eine S8 mit dabei. Wer sich in München nicht ganz so gut auskennt die S8 fährt seit Eröffnung des Flughafens jetzt da wo auf der "alten" Gesamtnetzkarte noch die S3 bis Ismaning fährt (rechts oben auf der Karte), die Strecke wurde zum Flughafen ausgebaut und dann fuhren da die blauen S8 S-Bahnen.
Hinter Ismaning kommt jetzt noch Hallbergmoos (da wohne ich) dann Flughafen Besucherpark und Flughafen München (Terminal). -
Naja, wenn du mehr nicht zu meckern hast ... .?
-