Ich dachte das macht man mit "Shift+0"
-
-
Bei mir ist das auch shift + 0
-
Öööhh ... ... da hätte ich ja mal selbst darauf kommen können ...
Aber dennoch steht im Handbuch (pdf) und in der Install (txt) zum ZZA Patch "Strg+0".
-
Nun sind sie endlich da die zusätzlichen Repaints und ich habe leider im Augenblick nicht viel Zeit. Danke @Influenzo .
-
Gerade mal zugeschlagen und alle vier gekauft , zum halben Preis
-
-
Ich habe Sie alle zum Vollpreis gekauft. Wenn Influenzo einen festen Anteil von den Verkaufseinnahmen bekommt ist mir das auch lieber so, weil Influenzo es verdient hat. Wenn er einen fixen Betrag pro Stück bekommt, muss ich mich jetzt ein bisschen Ärgern.
-
Ich hab mir alle bis auf die rote gekauft, sehr schöne Fahrzeuge! Mittlerweile erkennt auch der workshop alle repaints an.
-
Ein Repaint fehlt aber noch :
http://www.bahnbilder.de/bild/…rer-waggon-et-420-in.html
http://www.bahnbilder.de/bild/…m-detail-aufgenommen.html -
Dazu bräuchten wir erst die 420 Plus
Gibt so schon genug Schwarzfahrer in RWGut, dass ich gewartet habe... gleich gehören sie alle mir
-
Wieso erst den 420 Plus ?! Das war nur ein gescheiterter Versuch der Modernisierung.
Man hat festgestellt das des zuviel kosten würde und daher lieber in neue Fahrzeuge investiert.
Zumal hatten 2x 420 Plus (Vollzug) gekuppelt immer Probleme, weshalb die 420 Plus mit normalen 420er gekuppelt waren.@Influenzo der Schwarzfahrer-Waggon wäre wirklich eine gute Idee
-
-
Der Schwarzfahrer Waggon wurde ja auf einen Plus gekritzelt
Ein gescheiter Versuch war es nicht wirklich...Ich dachte in Stuttgart fahren alle so zusammengekuppelt?(Plus)
-
Wie steht Infuenzo überhaupt zu User-Repaints?
-
Wer jetzt noch überlegt ob er sich die Paints kaufen soll oder nicht dem ist nicht mehr zu helfen.
-
@AbsolutesChaoz
Ich meine gelesen zu haben das Repaints nicht möglich wären, weil es fest am Modell ist. ( irgendwie so )
ah ne.. fällt mir gerade ein war das mit dem s-bahn münchen logo -
Edit:
Klar bekommt man das weg. -
-
Tatsächlich hat sich beim Verfassen des Handbuches meinerseitst ein Fehler eingeschlichen: Das Durchschalten der Zugziele wird mit '0' und 'Umschalt 0' durchgeführt und nicht mit 'Strg'. Außerdem funktioniert das Zurückschalten nicht mit der Null auf dem Numpad. Dass trotz Vorhandensein aller Dateien die ZZA nicht funktioniert ist natürlich unschön. Maik hat dazu ja schon die Gründe genannt. Ich schätze mal, dass DTG das auch einfach nicht gewußt hat. Ob und wie da Abhilfe geschaffen werden kann muss ich noch mal mit denen ausdiskutieren.
Zum Thema User-Repaints:
In Absprache mit DTG sind wir überein gekommen, dass User eigene Repaints hier öffentlich zugänglich machen können. Allerdings ist darauf zu achten, dass keine Modell- und keine Scriptdateien - also keine GeoPcDx und LUA-Dateien weiter gegeben werden dürfen. Wenn jemand ein Repaint vom Cab veröffentlichen will, dann bitte kurz mit Ulf von virtual-railroads.de Kontakt aufnehmen. Auch mit ihm hab ich über die Repaintthematik gesprochen und solange er Bescheid weiß steht auch er dem positiv gegenüber. -
@AbsolutesChaoz
Ich hab schon gedacht ich wäre aber Influenzo meinte es.Die ZZA.txt kann beliebig erweitert werden, um weitere Kombinationen hinzu zu fügen (s. Handbuch S. 11 und 12). Jede Liniennummer kann mit einem beliebigen Fahrziel kombiniert werden. Um in einem selbsterstellten Szenario, oder in einem bestehenden ein spezifisches Ziel festzulegen muss die ZZA.txt nicht editiert werden. Dazu einfach die Syntax beachten: ZZA-3g-4200337 bedeutet 420 033 - 7 fährt als S3 nach Mammendorf, mit ZZA-5g-4200337 fährt 420 033 - 7 als S5 nach Mammendorf, usw. Um eigene Zugziele (z. B. für K - D, oder Bln -Wtb.) zu erstellen müssten die Texturen im Ordner 'Numbers' im Verzeichnis 'ZZA' verändert werden. Achtung, es gibt noch einen Ordner 'Numbers' unterhalb von 'BR420', der ist für die Zugnummern zuständig und sollte nicht verändert werden.
Eine Version ohne die Aufschrift 'S-Bahn München' wird es nicht geben. Die Beschriftung ist fest im Modell integriert und würde ein weiteres Modell voraussetzen.
-
Der Schwarzfahrer Waggon wurde ja auf einen Plus gekritzelt
Ein gescheiter Versuch war es nicht wirklich...Ich dachte in Stuttgart fahren alle so zusammengekuppelt?(Plus)
Und wiedereinmal zeigt sich das du keine Ahnung hast
Schau dir die Bilder nochmal GENAU an ...
Das Bild mit dem ROTEN ET 420 zeigt den ET 420 PLUS
Die 2 Bilder mit dem SCHWARZEN ET 420 zeigt einen stinknormalen ET 420
Das letzte rote Bild zeigt den TÜRÖFFNER eines ET 420 Plus ... und nun bitte vergleiche selbst mal die Bilder und die Türbereiche
Unterschiede sind sofort erkennbar: 420 Plus hat auf jedem Waggon Dachaufbauten (KLIMAANLAGE) und Türöffner fast so ähnlich wie beim ET 423 !
Die 420 Plus waren zur ANFANGSZEIT zusammengekuppelt, aber nachdem es sehr viele Probleme, hat man immer einen 420 Plus mit einem normalen 420 zusammen gekuppelt.
-
Wenn ich das auf Bild 1 aber richtig sehe, sind da 2 ET420 Plus gekoppelt und nicht ET420 Plus und ET420 normal.
-
Eine stinknormale ET 420 sieht trotzdem anders aus...
Und ich weiß nicht wie's in Stuttgart abläuft, also...
-