Nachbessern kann man immer, doch sollte sowas trotzdem nicht passieren! RSC weiß über diesen Umstand schon Bescheid. Ich hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird, da der Fehler ja auch auf andere Komponenten übergreift.
-
-
Dumm gefragt... Die .txt liegt im "Scripts" Ordner, alles wieder entsprechend gepackt und in .ap umbenannt.
Zurückkopiert, Cache geleert und dennoch funktioniert bei mir die ZZA (noch) nicht.Bin ich nur zu dumm oder habt Ihr auch das Problem?
Für Hilfe bin ich dankbar! -
Na da bin ich gespannt. Die Ludi fährt ja immer noch mit dicken Backem umher. Ich würde da jetzt nicht wetten aber ich denke mir meinen Teil.
-
Ein kleiner Test des ET 420. Mir gefällt das echt sehr.Vielen Dank!!;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber es kann doch nicht angehen das Updates die nach RSC geschickt werden dort einfach liegenbleiben und virtuell gesehen vergammeln.
Was läuft denn da nicht richtig wo ist denn das Problem? Soll das jetzt ewig so weitergehen nee sorry das kapiere ich einfach nicht. -
-
So, die ZZA geht nun bei mir. Sollte jemand das gleiche Problem haben, ich habe den
entpackten Teil kpl. in den "\Assets\Influenzo\BR420" Ordner kopiert. Nur so geht bei mir die ZZA. -
Entschuldige falls ich doof bin aber was ist die kpl ?
-
Danke Neo47 , funktioniert wirklich, jetzt geht die Fahrt endlich auf München-Augsburg los.
Was ich mich aber Frage, warum muss das Addon in einer ap.datei gepackt sein
Gute Fahrt an alle.
-
-
Gehe mal davon aus das alles was jetzt kommt in einer ap verpackt ist. Lässt sich dann per Steam Prüfung einfacher anhand einer Checksumme auf Fehler überprüfen.
Änderungen kann man ja trotzdem vornehmen die liegen halt ausserhalb dieser Datei und werden auch vorrangig geladen. Der Inhalt der ap bleibt dabei immer unberührt.Eventuell hat das auch ladetechnisch gesehen noch Vorteile aber das ist reiner Spekulatius von mir da wissen andere besser bescheid.
-
-
@ L4nn2rtRW: schönes Video , das Einstellen der ZZA wäre schon richtig gewesen, aber da da ja noch eine Datei fehlt ohne Wirkung (s. vorangegangene Posts).
Habe gerade eine Rückmeldung von RSC erhalten, sie werden sich umgehend darum kümmern und den Fehler mittels Update beheben.
@ Madison: Die AP-Datei hat den Vorteil, dass nur diese im Falle eines Updates / einer Überprüfung überschrieben wird. Eine entpackte AP bleibt davon unberührt und wird auch vorrangig im Spiel behandelt.
-
Sagt mal, habt ihr das auch? Wenn ihr die alte Dame als 3-Fach Traktion fahren wollt, dass TS 2014 dann den Geist aufgibt? Außerdem funzen in der 2-Fach Traktion die Rücklichter nicht...
Edit: Steamüberprüfung erfolglos...
-
-
Wirklich sehr gelungener Triebwagen, vor allem der Sound ist genial
-
Hallo Neo
kannst du das mal etwas näher erkären was du wohin entpackt hast
mit Verzeichnissnamen ohne ; Struktur erhalten usw uswGruß Andreas
PS und was schreibst du in das Nummernfeld rein?.
Die Wagen und Typenbezeichnung habe ich ja auch hingekommen -
-
Klar ist der Sound prima, aber was mir am besten gefällt ist die Fahrdynamik. Selten ein Fahrzeug in Railworks erlebt, in dem man wirklich das Gefühl hat im Führerstand zu sitzen. Bislang konnten dieses Feeling nur BVE4/openBVE und der holländische Stadtbahnsimulator (der leider nie über das Entwicklungsstadium hinaus gekommen ist) vermitteln. Aber die BR420 hat nun endlich mal gezeigt, daß das genauso gut in Railworks geht. Wirklich ein riesiges Lob und ein fettes Dankeschön für diese gelungene Überraschung - ich hatte nämlich eigentlich auf den Release des Pacific-Surfliners heute gewartet, aber der dauert wohl noch etwas.
-
Anleitung...
Backup der Datei BR420Assets.ap machen!!!
Die Datei BR420Assets.ap in BR420Assets.zip umbenennen und entpacken (ich nutze WinRar).
Den kpl. Inhalt nach \Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Influenzo\BR420 kopieren (siehe Anhang).
Datei ZZA.txt von Influenzo in den "Scripts" Ordner kopieren.
Fertig.Die Blueprints.pak in meinem Screenshot ignorieren, die kommt bzw. wird von alleine erstellt.
-
Einfach ein klasse Gerät, alle Achtung!
Und noch ein kleines "Aber": Bremst der 420 in Natura auch so lasch wie im Sim?
-
Die ap Datei muss zum entpacken doch gar nicht umbenannt werden. Öffnen mit reicht doch aus um entpacken zu können.
Zum zweiten ist es absoluter Blödsinn die ap kpl zu entpacken. Es reicht aus wenn man sich die Dateistruktur im Vorschaufenster des Entpackprogrammes ansieht und
enstsprechende Struktur ausserhalb anlegt wo die ZZA auch hingehört. -
Hallo Neo
erstmal Danke mit dem entpacken war ich auch schon draufgekommen.
Ich mache das übrigens alles mit 7Zip.
Aber das mit der TXT Datei hatte ich überlesenAndreas
PS. "Lesen schadet der Dummheit"
-