Hallo Guten Abend -Habe mir einige Szenarien und Strecke" RaQuette Lark" im Workshop abboniert -weiss aber nun nicht wie ich Szenarien spielen kann . Im TS 2013 war das kein Problem -hier wurden diese extra angezeigt und wenn man sie einmal angespielt hatte auch im Szenario Liste angezeigt .
Heute habe ich im Workshop zig mal hin und her geblättert- die Sachen werden auch als Abboniert angezeigt -- aber im Spiel sehe ich sie beim Besten Willen nicht .
Kurzum -Wer kann mir helfen ( Smiley "Brett vorm Kopf" )
Workshop Material-Wo ?
-
-
...Hauptmenü, Kollektion da dann rechts unten Workshop-Abonnements. Kein Brett vor dem Kopf, sondern gut versteckt, ich hab auch schon rumgesucht.
-
-
Ich hänge mich mal an diesen Thread um nicht extra einen neuen zu erstellen.
Weiß jemand, warum beim runterscrollen im Workshop irgendwann fast nur noch ID Nummern von Szenarien und Strecken angezeigt werden? -
Verdacht: in diesen Strecken und Szenarien ist die Benamsung in englisch nicht ausgefüllt.
Durch die hervorragende Dokumentation von RSC und Steam wird auch niemand auf die Idee kommen, das zu tun.
StS -
-
Oder es sind eventuell Pakete, die nicht mehr im Steam Shop sind. Oder irgendwelcher Müll den der TS Editor falsch an Steam übergibt
-
wo bekommt man eig. die steam workshop strecken her ???
-
Hallo- Bei der Liste handelt es sich doch lediglich um Stichworte die die Suche erleichtern soll.
Mache ich bei Stichwort einen Haken sucht er mir zum Beispiel szenarien mit angehakter Lok oder Strecke .
Mache ich zb bei scnr 00000025.... einen Hacken findet er weitere Vorschläge an Szenarien aus der Horseshoecurve Strecke .
Mache ich mehrere Haken wird die suche beschränkter .
Zu den Strecken stand hier im Forum schon ein hinweis .(in der Liste war glaube ich auch ein Feld Routen anzuhaken -Ja steht etwas versteckt unter ROUTE) -
Weiß jemand ob es Workshops zu Berlin-Wittenberge gibt?
-
Gibt es bis jetzt keine, vermutlich weil es die Strecke über Steam (noch?) nicht angeboten wird.
-
-
Danke Safter für die Antwort, da werd ich noch ein bischen warten müssen.
-
Jetzt haben sie wohl den workshop aufgeräumt, jetzt sind diese nichtssagenden IDs verschwunden... und oben kann man jetzt endlich mal nach loktyp und land filtern...