Strecke Albula

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,
    bin ein Fan von
    Bergstrecken darum hab ich mir Albula und wie vorgeschrieben
    Altenburg - Wildenau dazu runtergeladen und beides mit Utiliti
    installiert.
    Läuft bis auf ab und zu kleinere Nachlderuckler
    eigentlich gut.
    Nun mein Problem. Ich staret das Game gehe auf
    Fahren dann auf Standard und lade die Strecke Albula Express.
    Vom
    Startbahnhof geht es auf ebener Strecke zum ersten Halt, danach
    weiter steil Bergauf bis zum Scheitelpunkt der Strecke.
    Von nun an
    gehts Bergab, seltsamerweise muss ich meine Lok beim abwärtsfahren
    leicht beschleunigen da sie sonst zum Stillstand kommt,
    Bleibe
    ich im Gefälle stehen und löse dann die Bremsen dann rollt mein Zug
    seltsamerweise rückwärts Bergauf.
    Frage, kennt noch jemand diese
    probleme auf der strecke Albula ???

• Ich bezweifle auch mal, dass das an der Albula liegen soll.
    Mir scheint eher, dass das Rollmaterial spinnt.

Um was handelt es sich eigentlich?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Zu 1 nein mein Monitor steht nicht schief ?(

Zu 2 es ist die BR101 DBAG Rot, die Lock die in diesem Standardszenario dabei ist. Am Rollmaterrial hab ich nichts verändert, wüsste nicht mal wie.

Ich weis, das ganze hört sich komisch an ist aber genau wie ich es beschrieben habe

Einmal editiert, zuletzt von Jim Kirk () aus folgendem Grund: Zitat entfernt > Forenregel Punkt 9 beachten!

• Was bitte soll denn diese letzte Antwort sein und wie sollte sie mir bei meiner Frage weiterhelfen ?????

Wen der Antwortknopf beschriftet ist dann gib halt bitte auch ne brauchbare Antwort ;) ab und Schreibe hier nicht in Rätseln ?(

• Da keiner was zum Thema sagen konnte, hast Du wenigstens mal gelernt wie man das Forum sinnvoll benutzt. *eiei*
    Aus den manchmal doppelten und dreifachen Zitaten den Sinn rauszufiltern ...
    Deshalb gibts die Aktion "möglichst sparsam Zitate verwenden", sonst einfach nur Text in einer Antwort schreiben.

Nun zum Thema. Es kann keiner das im Augenblick nachvollziehen. Nicht das wir Dir nicht glauben, RW ist manchmal komisch.
    Aber das Problem ist gemerkt und wenn ich mal wieder auf der Albula rumfahre werd ich das auch beobachten.

Also Kopf hoch und trotzdem viel Spass mit RW.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Aha, mir isses ja eigentlich piep egal, aber nur um der Vollständigkeit halber :
    Wenn keine Zitate erwünschscht sind da diese das Landschaftsbild des Forums erheblich stören, warum wird dann eigentlich der Ziteren Butten nicht aus dem Forum entfernt ??

Dann gibt es keine nicht etwünschten Zitate *ja*