g'ice
Ts 2010
-
-
Twins.
(nur zusammengestellt;-) )g'ice
"icewide":h)
-
Zitat
@Eraser74
Das hat nix mit der Graka zutun.
Trainz läd alle Objekte in den Speicher, dazu kommt LOD und das bremst weitaus mehr, ..da es von der HD kommt.
Ausserdem ist Railworks wesentlich jünger programmiert als TrainZ.Da ist natürlich ein besseres Speichermanagment nichts aussergewöhnliches.g'ice
Trailer Wienke
Jetzt weiss ich auch, woran es liegt, es kommt nämlich nur bei der Strecke "Avery-Drexel" vor, wo alles voller Bäume ist. Anscheinend packt das Programm das nicht und man muss wirklich die Sichtweite runterdrehen, damit man noch vernünftig die Sichten wechseln kann.Naja, Railworks ist sowieso VIEL besser als Trainz!
-
hi, ...
Na dann is ja jut Eraser74g'ice
soho-towers-costa del-este-panama
-
hi, ...
g'ice
Bude vom Börsen -Manni
-
-
Hi,
Ach Gott, nähme ich auch, - bevor ich mich schlagen lasse...schotti
-
Nehmen kann mans, ob man es auch unterhalten kann..
g'ice
unnawegs vorbei an Griesheim...
-
hi, ...
greets iceThyssen Krupp
-
hi, ...
g'ice
-
hi, ...
g'ice
-
-
hi, ...
Zum 20ten ...
g'ice
-
Der Todesstreifen
sogar 'nen Trabbi haste da versteckt
-
Da hab ich doch Dienstag erst noch was zu gelesen: 1378km bei Focus.de und die Seite dazu.
http://1378km.de/Ich glaube aber nicht das die Grenzer einen Trabi in türkis hatten.
-
hi, ...
Türkis
g'ice
-
hi, ...
g'ice
Hans, der kanns.
-
-
hi, ...
g'ice
-
hi, ...
g'ice
-
Hallo ice -Tolle Bilder -Besondes die Taigatrommel von 30.9 gefällt mir sehr gut -Weiss bloß nicht welcher simulator , kenne nur MsTs und Railworks 2010 . Kurze Aufklärung wäre sehr willkommen .Gruss rrpiti
-
Wie der Titel schon sagt, hadelt es sich hierbei um Auran - Trainz Simulator 2009/2010
Gruß, Jim
-
-