auf Facebook kann man den Grund lesen : You have forgotten to check the shader 'LoftTunnelBumpSpec.fx.o'.
-
-
Aha, also noch nicht perfekt, das Ganze.
Wie im anderen Thread schon geschrieben, zumindest zwischen Wald und Langen am Arlberg passt es jetzt.
Hängt dann wohl vom verbauten Tunnel-Typ ab. -
Eher vom benutzten Tunnelshader/Mat.
g'ice
-
auf Facebook kann man den Grund lesen : You have forgotten to check the shader 'LoftTunnelBumpSpec.fx.o'.
Dann hoffen wir mal, dass auch das gefixt wird. -
Seit dem Patch habe ich massive Probleme in den gefixten Tunnels.
Der AMD Catalyst Treiber schmiert einfach ab. Als es vorhin zum ersten Mal geschah musste ich den PC hard resetten. Beim zweiten Mal kamen nur heftige Grafikfehler, konnte da noch den TS abschießen. Habe jetzt mal den aktuellen Betatreiber installiert, mal schauen....Die Fehler treten nur nach einer Zeit in den Tunnels auf.
Fahre ich Strecken ohne gefixte Tunnel funktioniert alles.
-
-
...ich habe "gefixte Tunnel" aber dort keine Probleme (auch AMD Karte).
-
Laut ice wurde hier wieder was gepatcht:
TS 2014 - Das Update ist da!
Wer Lust hat, kann ja mal checken, ob jetzt alle Tunnels wieder in Ordnung sind. -
Sind sie ja, allerdings sind die Trennungen in den Tunnels noch immer hell.
-
Gmoin, ich habe das Problem im berliner HBF, mit den schwarzen gleisen und wänden immernoch. habe mir die patch datei runtergeladen die fürn Dev - Ordner. fab es danach noch ein update für den tunnel im ber HBF ???
war länger net aktiv -_- hatte das problem schon bei der anderen TS version.
PC:acer aspire z6510
64bit system
4.00 Arbeitsspeicher
Grafikkarte: ATI Mobility radeon HD 4500hat es etwas mit den catalyst control center zutun
MFG,Jörg
-
Und die aktuelle Version der STrecke hast du installiert?
-
-
ja die 1-26 version habe ich
-
Ok komisvh habe im
"ts2014
-update" threa gelesen, dass es gepatcht sein soll.. Bei mir ist es aber nicht so. Wie ist den der ordner, indem der tunnel fix liegt ?? -
@Br111_FrEaK
Hab jetzt nicht alles durchgelesen und glaube auch, dass es bestimmt schon mal vorgeschlagen wurde: Hast Du in den Grafikeinstellungen die Szeneriedichte auf 10? -
Ja habe ich es fehlen ja keine objekte sondern im
Berliner Hbf sind die gleise, wände schwarz.. Im ganzen tunnel isse's so..aber danke fuer deinen tipp
-
Soll das nicht so sein...?
-
-
haha
Nee des ist
voll der texturen fehler ...
Wenn ich mir videos angucke z.B. von RobSpielt wie er de strecke rund um
den Berliner hbf abfährt, dann sieht es anders aus als bei mir....
habe gestern schon den dev ordner installiert mit den "fix"
danach cache geleeert usw. Ist trz. Alles beim
aten -_- -
Mal abgesehen von Deiner abenteuerlichen Schreibweise:
Laut ice wurde hier wieder was gepatcht:
TS 2014 - Das Update ist da!
Wer Lust hat, kann ja mal checken, ob jetzt alle Tunnels wieder in Ordnung sind.Das Tunnelproblem wurde im Oktober 2013 seitens RSC / DTG behoben. Steht zwei Einträge über Deinem ersten Erguss.
Du sagst ja, Du hättest eine Weile nicht RW 5 am Laufen gehabt. Anstatt mit dev-Ordner Dateien zu hantieren, solltest Du vielleicht zuerst mal eine doppelte Steam-Überprüfung machen. Wer weiß, was da noch alles eines Updates harrt.Gruß
Norbert -
Die Fehler sind in der alten Version der Shader vorhanden (2014er Version.) Du hast wahrscheinlich die US Assets entpackt, lösche diese, sodass nur die ap Datei enthalten bleibt, dann sieht alles NORMAL aus.
-
ja habe den TS ml kompeltt neu installiert... danke
@ Traindriver, welche US assets meinste???
-
Wenn ich mich nicht täusche, wurden aber nicht alle Shader repariert, sodass es evtl. immer noch auf manchen Strecken zu Problemen kommt.
Ich hab bei mir immer noch die alten Shader vom TS2013 installiert, kann also keine definitive Entwarnung geben. -