Während ich darauf warte, dass alle Daten für das Update runtergeladen werden und ich die heutigen Rabattaktionen bei Steam gesehen habe, kam mir der Gedanke, dass man doch auch einen Thread für Rollmaterial-Bewertung erstellen könnte.
Statt nur die allgemeine Kaufempfehlung auszusprechen könnte man die Umfragetexte so gestalten, dass ein gezieltes bewerten, zb. Sound, Cab und Außenmodell seperat bewertet werden können. Je 3 Kategorien sollten ja eigentlich reichen (empfehlenswert, durchschnittlich, schlecht).
Ich weiß nicht ob das Forumsystem so eine Mehrfachwertung hergibt, aber ansonsten könnte man ja auch manuell nach einem 10 Punkte System bewerten. Einfach eine Copy und paste Vorlage erstellen, die dann jeder User für die Bewertung nutzen kann.
Ich denke das könnte nützlich sein, damit die User anhand der Kriterien die für sie selber am wichtigsten sind, das passende Rollmaterial zu finden.
Edit: zusätzlich kann man ja dann trotzdem noch die Bewertungen so wie für die Strecken angeben.