Erstmal habe ich dieses pychodelische Hintergundmusik abgeschaltet. Grosse Unterschiede sehe ich nicht aus diese Taschenlampen Flares und das Google Menu. Ich hab kein Key dafür. Wahrscheinlich soll man den auch noch kaufen.
Der Editor sieht genauso aus wie früher. Im Scenario Editor habe ich beim ersten Blick auch nicht wirklich Neues gesehen.
Die Animationen der Kacheln nervt auch ein wenig.
Ach so, wenn man jetzt zuschnell fährt steht dann im F3 Monitor "Geschwindigkeitsüber" ...
Schön das jetzt noch mehr vom Bild verdeckt wird. Geht jetzt über den ganzen Screen und diese blöde Schrift einzublenden. Ein kleiner roter Punkt wie eine Leuchte hätte das selbe Ergebis als dieser riesige optisch störende Schriftzug.
g'ice
TS 2014 - Das Update ist da!
- Zaunpfahl
- Geschlossen
-
-
Bin jetzt auch am downloaden mal schaun wie es laufen wird
-
Also mein Update auf den TS 2014 mit 1,3 GB war nach 30min fertig
Und es geht fast alles ... lediglich die Opion mit Relay Scenario fehlt ... -
Hm bei mir waren es nur 137 MB. Das Menü finde ich so lala.... Nur leider habe ich jetzt im Worldeditor ein Problem! Wollte schnell das neue google feature testen und siehe da, der Boden der neuerstelleten Strecke ist komplett weiß... Also kein Rasengrün so wie es sonst immer war.
-
Alle die Probleme haben, sollen einfach mal ein paar Steamüberprüfungen machen lassen... Wird ja wohl ned so schwer sein..
-
-
Habe auch den "Festplattenschreibfehler". 2014 startet nicht und der Download ist bei 510,8 MB angehalten und lässt sich nicht mehr starten. Alle Verzeichnisse bei mir haben keinen Schreibsschutz. Ich deinstalliere jetzt Railworks und fange von vorne an. Gott sei Dank habe ich Backups gemacht!
-
So gerade am Download 2,6 GB, dann harren wir mal der Dinge die dann kommen...
-
Steam file validation wurde gemacht und die Meldung "548 files failed to validate and will be reacquired" was es aber nicht tut.....
-
Etwas Geduld, nach einiger Zeit fängt der Download an.
-
So ich habs hinter mir ! =D 3,1 GB =D
-
-
Zitat
TS2014 enthält drei atemberaubende Strecken. Erleben Sie die super-moderne London-Faversham Hochgeschwindigkeitsstrecke, die die atemberaubende London St Pancras Station und glänzende Southeastern Class 395 enthält; alternativ können Sie die Kontrolle einer Dash 9, die einen schweren Güterzug über die gebirgige Donner Pass schleppt, übernehmen oder die stromlinienförmige ICE 2 durch die schöne deutsche Landschaft von Hamburg nach Hannover führen
Also ich hab diese Strecken nicht in meinem Train Simulator.
Erhält man diese nur, wenn man sich die neuste Version vom Train Simulator neu kauft? -
Mein IKB 1.2 ist weg
noch jemand von euch das Problem ?
Neuinstallation brachte nix -.-
Edit: nach 2x installieren gehts nun
viel spaß euch allen
-
"Bitte bei Steam einlogen".
Beende Steam und starte Steam nochmals. -
meteorologe1
Richtig!
Du bekommst den neuen Programm-Kern, aber natürlich nicht umsonst die genannten Strecken -
Habe auch den "Festplattenschreibfehler". 2014 startet nicht und der Download ist bei 510,8 MB angehalten und lässt sich nicht mehr starten. Alle Verzeichnisse bei mir haben keinen Schreibsschutz. Ich deinstalliere jetzt Railworks und fange von vorne an. Gott sei Dank habe ich Backups gemacht!
has du einen Symlinkauf deinen Railworks ordner?
damit hatte ich probleme mit einem DLC. wenn ja, mach den symlink raus. -
-
Jetzt geht's auch bei mir weiter, nach der Anzeige müssten jetzt bei mir 510,8 + 729,8 MB = 1,206 GB zusammenkommen. Leider hänge ich an einer 340 kB-Strippe, da heißt es warten und an den Nägeln kauen...
-
2,6 GB, soweit ich bisher sehe läuft alles problemlos, die Hintergrundtrauermusik ist etwas eigenartig, ansonsten auf den ersten Blick frisches sympatisches Design.
-
pychodelische Hintergundmusik
Ice hört Pink Floyd. -
has du einen Symlinkauf deinen Railworks ordner?
damit hatte ich probleme mit einem DLC. wenn ja, mach den symlink raus.Negativ!
-
Ich bin gerade echt verdammt beeindruckt
In Sachen Fehlerbeseitigung hat sich das Team echt mühe gegeben!
BR424 ist (meiner Meinung nach VÖLLIG) überarbeitet worden. Ganz viele Anzeigefehler wurden behoben. Instrumentenbeleuchtung etc. alles vorhanden!
Mal schauen was ich noch so finde
-