[RSC] BR424 - S-Bahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da diese Frage noch nicht beantwortet wurde hänge ich mich mal mit dran. Würde mich nämlich auch interessieren. Seltsam, da wird fast 2 Monate über den Sound diskutiert und keinen interessiert es, daß man das nicht gescheit fahren kann ?(

Des Lesens seit ihr aber schon mächtig??? Beitrag 41: [RSC] BR424 - S-Bahn
    Bitte in einem Thread auch mal lesen und nicht nur überfliegen und sich hinterher noch beschweren. *dumm*

• Ich erbitte tausendfach Eure Verzeihung, daß ich unbotmäßigerweise nicht jedem Link folge, vor allem wenn in dessen URL das Wort "Sound" vorkommt, da mich dies eher weniger interessiert. *hilfe*

Dazu noch eine Frage: Ist für die Fahrregler-Verbesserung das 143er PlusPack obligatorisch?

• Guten Morgen,
    eigenartiger Weise sind die Stromabnehmer bei den KI-Zügen der BR424 bei mir nicht gehoben.
    Es handelt sich um eine unveränderte Steam/TS2014 Installation, d. h. ohne Zusatzinstallationen. Eine Steamüberprüfung habe ich durchgeführt und auch Cache geleert.

Tritt diese Eigenart auch bei jemand auf?

Gruß,
    Trainklipp

www.youtube.com/watch?v=R6IH6qC-PL0&feature=youtu.be

• Ich grabe diesen Thread nochmal aus. Ich hatte mich in Vergangenheit schon mal mit diesem Panto Problem befasst aber leider ohne brauchbares Ergebnis.

Heute habe ich erneut den Werkzeugkoffer ausgepackt und mich nochmal daran versucht. Die KI konnte ich mittlerweile dazu bewegen das auch der Panto nun gehoben wird.
    Akku Betrieb ist somit nicht mehr erforderlich :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Testfahrten sind bis jetzt reibungslos verlaufen und wenn sich da nichts mehr ändert werden die geänderten Dateien hier im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

Das funktioniert wie im Video zu sehen mit dem Soundupdate von Spooner als auch mit der ungepatchten Original Version.

• Ja welches Soundupdate suchst du dann? Ich habe lediglich den TTB423 Sound für die RSC BR423 und 424 nutzbar gemacht, worauf dann die anderen Soundupdates von Poto aufbauen. Also erst meines installieren, dann das von Poto.

Wie man hier auf ein "altes" und "neues" Soundupdate kommt, weiß ich nicht?

• danke Spooner, hatte das gar nicht mitbekommen dass es auch eine Soundupdate- Variante gibt, die den empfindlichen Steuerhebel bedienerfreundlicher macht. So fährt es sich viel angenehmer.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Guten Tag,
    ich habe mit freude festgestellt das es mitterweile annähernd gelungen ist einen realistischen Sound für die BR 424 zu gestalten. 8o

Ich wollte mir als das BR 424 Soundupdate herunter laden. Aber ich finde die Version 1.0 nicht, wenn ich auf den Link klicke kommt immer nur eines :

Zitat

"Unerlaubter Zugriff auf Downloads!"

Woran liegt das ?
    Da ich eher der gelegentliche Spieler bin, noch eine Frage, gibt es Anleitung zum richtigen einfügen der Dateien ?

MfG *=)*

• Moin Stefanix19,

gut da bin ich mal gespannt ob das bei meiner Steam-Edition auch funktioniert, ich sehe da schon wieder Probleme und viele Stunden Arbeit auf mich zukommen :thumbsup:

Danke für die Info !