Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Klar sind die Handelbar!
    Handelbar bedeutet das ich die einem anderen Steam User im Tausch gegen einen Gegenstand aus dessen Inventar anbieten kann.

Ah das hatte ich dann falsch interpretiert.

• Kaufst Du ein entsprechendes Add-on, wird 1 entsprechender Gutschein automatisch gegen gerechnet(so kenne ich das von Steam).

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Hätte mich auch gewundert, wenn diese sich addieren würden. Dann würde ich den MariaPass ja geschenkt bekommen können bei 4x 25% oder 5x 20%. Aber schön, dass man sie tauschen(handeln) kann.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ... 40 Stück in meinen Fall.
    Einige davon sind aber doppelt, ja sogar dreifach vorhanden. *denk*

Tja und alles wofür ich die verwenden könnte hab ich schon ....... :huh:

Ah das hatte ich dann falsch interpretiert.

Man kann die einen User auf dem Handelsweg aber auch schenken wenn man will.

Nachtrag!
    Hier Steam-Gutscheine alle Infos zu den Gutscheinen!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Aber schön, dass man sie tauschen(handeln) kann.

Fragt sich nur mit wem?!

Wenn ich mir die Screenshots von IgnisLupus so ansehe, dann habe ich irgendwie den Verdacht das wir (weitgehend) alle die gleichen bekommen haben.

Als da wären ......
    Marias Pass
    Horseshoe Curve
    Munich - Augsburg
    Portsmouth Direct Line
    West Coast Main Line
    Class A4 Pacifics
    Baldwin Centipede
    BNSF GP38-2
    DB BR Class 232
    ICE1
    .... und die dann je zweimal mit 20% und 25%.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Also ich habe exakt 10 verschiedene Gutscheine bekommen:
    - 20% Marias Pass
    - 20% Horseshoe Curve
    - 20% Munich - Augsburg
    - 20% Portsmouth Direct Line
    - 20% West Coasr Main Line
    - 25% Class A4 Pacifics
    - 25% Baldwin Centipede
    - 25% BNSF GP38-2
    - 25% DB BR Class 232
    - 25% ICE 1

Jeden habe ich mehrfach bekommen.
    Da ich die nicht bzw., wenn überhaupt nur einmal brauch dürfen sich Neulinge, die keinen Gutschein oder die die nicht den richtigen bekommen haben bei mir melden, hier oder PN, gebe sie gerne für "umme" ab.
    Ggf. müsst Ihr mir aber dann erklären wie das übertragen geht.

• Wenn ich das richtig sehe, gibt es jeweils einen Satz von 10 Gutscheinen für jede Grundversion, die man hat. Ich habe den Satz 3 mal bekommen: einmal für den TS2012, einmal für den TS2013 und dann noch einmal für London to Faversham High Speed (das ja bislang eine eigenständige Grundversion war).

Ist doch eine "nette" Geste. Man sucht sich das heraus, was man brauchen kann und alles andere ist am 1. November wieder aus dem Account verschwunden. (Muss man wenigstens nicht erst zur Altpapiertonne bringen, wie das Gutscheinheft heute morgen aus der Tageszeitung ;) ) Und wenn halt nichts dabei ist, that's Life :thumbup:

• Ich habe 20 Stück bekommen ... 2009/2010 mal Railworks gekauft und London to Faversham vor kurzem und etliche DLC`s.

Eine Aktion für Neulinge die nichts von hochprozentigen Sales wissen.

Reine Geschäftemacherei.

• Ich gebe auch alle außer der BR 232 ab, hab insgesamt 30 Stück bekommen. Im gleichnamigem Profil einfach melden.

Wenn die nächsten Sales aber auch so ernüchternd sein werden wie der letztige, dann Gute Nacht.

Man kann glaub ich nicht so leicht auf 50-75 Prozent mehr hoffen, die Gutscheine repräsentieren einen weiteren Sale

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• Kann man, wenn man zwei Sätze bekommem hat, den Gutschein für das selbe Produkt zweimal einsetzten? Weil ich habe jetzt zweimal 20% für die WCML, aber beim Kauf kann ich nur einen aktivieren, also "nur" 20%. Ist es möglich beide Gutscheine zu aktivieren?

Michael

• Kannst ja die Strecke 2 mal kaufen ... ach ne geht ja nicht. 8o

Einmal editiert, zuletzt von DirkV200 ()

• Was nützen mir jetzt 30 Coupons? Wenn man sie ja wenigsten für 10 Cent pro Stück verkaufen könnte, aber so...

Und 20-25% ist auch net grad ein Kaufargument für die meisten der angebotenen Inhalte. Das ist wie wenn man an Weihnachten von der Oma ein Pulli bekommt. Ist zwar gut gemeint, macht aber nicht glücklich. :uglysanta:

Viel schöner wäre doch, wenn Stammkunden ein Addon für max. 15€ nach Wahl geschenkt bekämen. Aber dann würde RSC ja keinen Gewinn machen. Oder glaubt ihr, die verschicken solche Coupons ohne Hintergedanken? Bei 20% machen die definitiv keine Verluste!

Verschenken der Coupons ist doch auch sinnlos, da so ziemlich jeder jetzt welche hat, und zwar die gleichen. Tolle Aktion RSC! Ich bekomme Freudentränen! *shau*