Fehler im Köblitzer Bergland V3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe mein Geld jetzt eingefordert da mir ein fehlerhaftes Add-On verkauft wurde.

Gruß

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Da kann ich nur jetzt allen IKB Besitzern wärmsten empfehlen sich dort zu beschweren. Ich bin auch ein IKB Besitzer von IKB sowie IKB 3. Dachte, das mit IKB 3 alle Fehler beseitigt wären. Ich werde heute noch eine E-Mail aufsetzen.

Um so mehr sich Beschweren, so eher wird darauf reagiert.

Gruß

Rene

• Wir sollten Serienbriefe machen...
    ...pauschal an alle Anbieter von Strecken.
    Denn mir fällt keine einzige Paywarestrecke ein, wo es nicht irgendwelche Begebenheiten gibt, die man bemängeln könnte.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Moin,

ich habe geschrieben, dass ich Fehler beheben werde, die in meiner Verantwortung stehen. Eine Statusmeldung gibts, wenn ich daran arbeite, dazu bin ich bislang jedoch nicht gekommen, ich denke aber, dass es nächsten Monat wird. Ich werde mich im Blog dazu äußern, wenn es soweit ist.

Viele Grüße
    Jan

So, nun will ich auch mal wieder: es wird am Update gearbeitet, dauert aber noch ein bisschen. Zum 500Hz-Problem gibt es gewisse Entwarnung. Nicht ich war zu doof, sondern im Skript war ein Ei versteckt (Skript ist nicht von mir), da ist der Fehler gefunden und das ist sehr gut so, denn ich hätte im Ernst keine Idee dazu gehabt. Es ist dort, wo das passiert alles ordentlich verbaut. Das zwischen Wildau und Hosvenn keine Magnete liegen ist auf einer Nebenbahn auf der nirgends schneller als 80 km/h gefahren wird, durchaus ein ganz realer (und der Realität solcher Bahnen entsprechender) Fakt, von daher werden auch keine dorthin kommen. Alles andere wie gesagt, demnächst...

viele Grüße
    Jan

.....das sind die letzten beiden Äußerungen von Jan dazu, vielleicht kann er noch was dazu sagen ? Ist das Update fertig, liegt es bei Aerosoft, oder...??

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Die Infos die ich von Bahnjan habe sind wie folgt. Die Fehler in der Strecke werden behoben und dann wird das ganze an Aerosoft geschickt.... Wann es soweit ist kann ich euch nicht sagen..

• ....wenn dann doch noch ein Update kommt ist es für mich ok.

Ich habe damals am Erscheinungstag die V 3 installiert und neben vielem u.a. den fehlenden Brückenpfeilern vor allem auch die Soundschleife der alten Mintwagen moniert. Ich habe gestern abend die Strecke neu heruntergeladen und installiert und festgestellt dass die Soundschleife auch ohne dass ich den Patch aufgespielt habe nicht mehr vorhanden ist (an den fehlenden TTB-Packs konnte es nicht liegen, weil die hatte ich schon vorher und reparierten ja nur die klingelnde 151er), voller Neugier habe ich nach den Brückenpfeilern gesucht, leider vergeblich. Aber etwas wurde wohl doch gemacht, ein Hinweis könnte sein dass der Download jetzt Im Koeblitzer Bergland 3/Koeblitzer Mountain Route 3 (1.00) heißt, nach meiner Erinnerung war anfangs das 1.00 nicht dabei.

Edith : schade die Soundschleife ist doch noch vorhanden, gerade festgestellt (hat mich ja auch gewundert)

Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

• Wieso Vorstellungen... Das hat uns Aerosoft angeboten.. Jeder der die Mail der Geschäftsführung haben will mich einfah per PM anschreiben.

VG

• Obwohl ich sonst auch meistens nur stiller Mitleser bin, möchte ich mich auch mal äußern. Denn ich bin auch Mega enttäuscht. Zu Anfang lief die Strecke bei mir ja noch, konnte eigene Szenarien bauen, aber mittlerweile bekomme ich die Map nicht mal mehr geladen. An meinen Einstellungen habe ich seit Ewigkeiten nix geändert. Woran das liegt weiß der Geier. Mittlerweile ist mir das auch (leider) mehr oder weniger egal, da es ja aufgrund der Signal Struktur etc. Kein Spaß mehr macht.
    Nachtrag : Selbst alle Einstellungen auf das niedrigste hilft nicht zum Laden der Strecke
    Gruß, Christian

• .....bei aller Kritik, die ich hier ja auch mehrfach geäußert habe, wollte ich wenigstens auf eine der beiden Versionen nicht verzichten, für Liebhaber landschaftlich schöner und liebevoller Gestaltung setzt sie immer noch Maßstäbe, freue mich auch auf SADs neue Strecke.