Fehler im Köblitzer Bergland V3

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe eben auch an die Info Mail geschrieben und da kam eben diese Antwort zurück...

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Vielleicht reagieren sie ja mal, wenn sich genug beschweren ...

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Man sollte allerdings nicht voreilige Schlüsse ziehen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es dem Bahnjan hier egal ist was abläuft. Da werden wohl auch interne Streitigkeiten sein die uns aber eigentlich nichts angehen.
    Genau so wie die große Update Sauerei was Berlin Wittenberg angeht. Einer schiebt es auf den anderen aber langsam aber sicher wird es Zeit das man mal auf den Punkt kommt.

Steam und Schwalbenschwanz hin und her aber da muss man mal langsam Dampf machen denn so geht es nicht weiter.
    Wunderlich ist ja das vR da die 111 bringt wo ja scheinbar auch drum gekämpft wurde das die überhaupt veröffentlicht wurde.
    Anders aber das Updates für die Ludmilla immer noch ausstehen und sich eine Dreck darum gekümmert wird.

Ach da geht einem doch das Taschenmesser in der Hosentasche auf :cursing:

• Dann hat Kiter ja geschrieben das Aerosoft kein Update bringen wird :XD

mh, muss ein Missverständnis sein. Ich habe grad nochmals meine alten Mails gecheckt und hab folgende Antwort vom 18.12. gefunden : Hallo,

die Entwickler arbeiten bereits unter hochdruck an einem update.

Mit freundlichen Grüssen / With kind regards

Also, die Hoffnung nicht aufgeben. Zurückgeben würde ich die Strecke ohnehin nicht, für mich macht das lebendige Quick-Drive von Wagener die Strecke wertvoller als IKB 1.2

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Hallo ich hab den Fähler gefunden das mit den Brückenpfeiler,und zwa in meinen pc hab ich eine ATI Grafikkarte da sind sie nicht egal welche Einstellung ich mache hab alle durch bin am pc jetzt gute 6 stunden am probieren...
    Jetzt Kommts habe zum Spass steam auf mein Lepptop Installiert mit RW 2014 Zusammen dan IKB v3 und mein Lepptop ist gut mann kann mit den spielen und da sind die Brückenpfeiler da ....
    UNTERSCHIED im Lrpptop ist eine nividia 630m
    jetzt seid ihr drann was ist an der ati anders das sie mir die Brückenpfeiler am pc in IKB v3 nicht anzeigt...

• Kann ich so nicht nachvollziehen.
    Generell behaupte ich mal das alle Assets in der Installation vorhanden sind. Warum das bei einigen nicht angezeigt wird das ist wieder eine andere Geschichte.
    Das es an der verwendeten Grafikkarte liegt glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Da liegt der Hase doch wohl anderwertig im Pfeffer.

• Was für ein Zufall, ich habe auch eine ATI/AMD Grafikkarte und bei mir werden keine Brückenpfeiler angezeigt. Deshalb haben wohl einige doch die Pfeiler und die anderen nicht, weil diese wohl nVIDIA nutzen.

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Ich habe eine GTX 660 TI oC und mir werden diese ominösen Brückenpfeiler auch nicht angezeigt. Liegt aber wohl eher daran das ich nicht gewillt war dieses ach so tolle Angebot
    was Aerosoft unterbreitet hat anzunehmen.

Also mir egal da macht mal mit dem Publisher alles klar oder besser mit dem Streckenbauer. Letzters meldest sich ja hier gar nicht mehr egal ob IKB oder BW.
    Das sind so Support Bereiche die ich ganz besonders liebe. Erst grossartig anfangen und je dünner die Luft wird langsam aber sicher verdrücken. Ach ich liebe es *jippy*

• ....es ist natürlich schon auffällig : ich habe auch eine AMD HD 7750. Selbst wenn die Grafikkarte schuldig wäre, kann man ja nicht das Problem dem User zuschieben. Ich habe inzwischen eine über 60 GB große TS Installation und sonst nirgends Probleme dass aufgrund meiner Graka was fehlen würde. Ich sehe da Bahnjahn bezw. Aerosoft in der Pflicht nachzuarbeiten dass die Pfeiler auch mit AMD-Grafik angezeigt werden, oder zumindest darauf hinzuweisen, dass das Add-On nur mit NVidia richtig läuft.
    Letztendlich sind die Pfeiler ja nur ein Punkt. Eher noch schlimmer ist die (wieder) mitgelieferte Soundschleife durch die mintgrünen Wagen, für Normaluser die hier vermutlich nicht mitlesen und das mit einem Patch ja leicht abstellen könnten sicher sehr ärgerlich, die alte klingelnde 151 oder die zugemauerten Tunnel....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• So Aerosoft hat sich vor ein paar Tagen gemeldet - meine IKB v3 Box wird dann wegen Kulanz zurückgenommen.

Heute dann zum Airport Paderborn geschickt. :XD

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• hmm .. also müsste wohl irgendjemand (User? Aerosoft? RSC?) AMD auf die Füsse treten.
    Ist ja leider durchaus üblich, dass Grafikkartenhersteller in den Treibern gerne mal ein paar Details "wegoptimieren" um in irgendwelchen Test-Publikationen in Benchmarks besser dazustehen.

Und Aerosoft müsste einen Hinweis aufnehmen "mit AMD Grafikarten werden nicht alle Details dargestellt" oder "AMD nur mit Treiber Version x.y" oder sowas.

• Was das Rollmaterial angeht hab ich schon vor der VÖ gesagt als erste Infos kamen das es Probleme geben wird. Wieder den alten GR Sch.. neu aufgelegt und als neu verscherbelt.

So gesehen ein gutes Beispiel was man alles falsch machen kann und sich als Publisher selbst ins Nirvana ballern kann. Die Rechnung die man gemacht hatte ist leider nicht aufgegangen.

Was aber eigentlich nicht sein kann das bei Usern die eine AMD Karte haben die ollen Brückenpfeiler nicht dargestellt werden. Karte hin oder her ob Nvidia oder AMD aber das kann so nicht sein.

• Da ich die Vorgängerversionen nicht hatte und daher nur die V3 habe, ist diese immer noch die schönste Strecke für mich persönlich. Aber auch ich finde es nicht gut, wie man so etwas in einem ........ Zustand verkaufen kann. Am besten finde ich immer noch die spektakuläre Tunneleinfahrt! Wann durchfährt man schon einen Tunnel, der zugemauert ist LOL. Aber auch Thema Brücken, da fehlen so einige Dinge, wenn man mal an den Brücken anhält und genau sich diese betrachtet! Und ich habe keine AMD, sondern eine Nvidia!

Zwar keine mega Graka (GT530) aber diese macht Ihre Arbeit perfekt an meinem PC. Reicht volle aus. Aber ausser den Brücken gibt es noch andere Fehler, die ja hier schon erwähnt worden sind. Wirklich schade bei so einer tollen Strecke, das diese in so einem Zustand verkauft wird und keiner macht was. Die wissen von den fehlern und??? Der Verkauf geht als weiter. Sehr traurig! Wirklich, sehr sehr traurig so was. *nixda* *denk* *püh* *motz*

Gruß *hi*

Rene´

• Schon komisch, ich hab auch keine Brückenpfeiler. In meinem Haushalt gibt es derzeit nur "rote" Grafikchips.
    Kann es daher nicht auf einem "grünen" testen.

Zum Glück fällt es in der Lokführer-Perspektive nicht so ins Auge, der Kauf hat sich für mich dennoch gelohnt zum Upgrade-Preis.
    Vielleicht gibt es ja mal noch eine Lösung...

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.