Hm, aber ich komme natürlich nicht an den Hauslieferanten 4711 ran.
Ich kann ja mal ne Kontaktaufnahme starten ...
[Archiviert]Chemnitz-Leipzig (ü. Bad Lausick) KBS 525
-
-
Hmm,
hatte nicht mal jemand geschrieben, dass es eine Anleitung in den DEV_Docs gibt?
Bevor Du mir jetzt die Frage stellest, dir Bitte dabei zu helfen, möchte ich folgendes zur Protokoll bringen:
Ich habe absolut keinen Plan von der MaterieGruss Schmiddi
-
Hallo,
Wie lange wird denn die Strecke eigentlich werden
also wie Viele Kilometer ungefähr?Lg.
Malte5 -
Also die Entfernung zwischen Leipzig und Chemnitz liegt bei ca. 70-80km. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal bei einer Testfahrt am Ende 72km aufm Zähler standen.
-
Laut Streckenkilometer sind es:
Leipzig - Geithain: 44,1 km
Geithain - Chemnitz: 61,8 km - 25,1 km = 36,7 km
44,1 km + 36,7 km = 80,8 km -
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut, bei mir kommt eine länge von 80km raus... Also lag ich mit meinen 72 doch Falsch.
-
-
Bitte auch die Variante mit einfachem Isolator nicht vergessen! Gibt es auch
Aber ansonsten passt das so, sieht gut aus.
-
Ja, die gibt's. Aber nicht an Quertragwerken soweit ich weiß.
-
-> Stralsund Hbf
-
-
Sie bekommen nacher eine PN von mir und nach erhalt der Gutschrift können wir weiter verhandeln ...
Chefe ich mach mal nen extra Thread .... -
Ui. Ich werd verrückt
Ich schick dir gleich mal das Teufelszeuch rüber
-
Moin,
wird in Leipzig auch der City(U-Bahn)-tunnel bedient bzw. gebaut? -
Die Einfahrt sowie der "Haltepunkt" Leipzig HBF Tief liegen bereits, aber ich denke da passiert nichts mehr. Um ab und zu nen KI rein zu schicken reicht das.
-
Braucht es ja auch nicht... Sonderfahrt von Leipzig City Tunnel nach Chemnitz? Kommt man Gleistechnisch überhaupt vom City Tunnel rüber zur Strecke nach Chemnitz?
Falls jemand irgendwann Halle - Leipzig baut (bzw. veröffentlicht), dann ist der City Tunnel allerdings pflicht. -
-
Ja also so über 100Umwege schon. Man kann zu einem über die Strecke (Chemnitz)-Geithain- Borna b. Leipzig nach Chemnitz gelangen. Man kann aber auch ne Runde auf dem Güterring drehen.
-
Also für dein Projekt finde ich es super dass der Tunnel für KI da ist... ansonsten hat man ja im ganzen Bereich HBF 10 Frames, wenn die ganzen Talents sich dort tummeln. Die können schön im Tunnel verschwinden. Das entspricht der derzeitigen Situation Vorort und auch gut für die Performance.
-
So haste auch 10 FPS. Egal ob noch ein paar Talents da rumstehen.