Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hi rene, habs mal kurz probiert , funzt alles, auch im firefox! ( nix vista,unter zeta, xp und win2k ausprobiert. )
    gruß
    tm

• Hi
    nochmal danke für die Info zur Page und natürlich für die ersten einträge in mein Gästebuch.Es läuft noch nicht alles rund mit der Page. ::) Die Bilder mit den Oldtimern funkst irgendwie nicht.aufn rechner beim testen geht alles super sobald ich das zeugs hochgeladen habe gehts net mehr.Naja egal werd ich am Wochenende nochmal schaun.

Dafür hab ich heute mal ne kleine Idee gehabt für meine Strecke.Ja hab sie gleich mal um gesetzt.Ich denke das ergebniss passt so.

habe auch ein kurzes Video gemacht,wo man das ganze mal kurz in Bewegung sieht.Ist auf meiner Homepage zu finden.

Mfg René

• Hi
    ähm als Weihnachtsgeschenk ??? Na muss mal schaun wie weit ich komme.Zumindest hab ich jetzt ne Woche Urlaub.Da ich den kurzfristig erst nehmen konnte,werd ich nicht in Urlaub fahren.Das heisst ich hab ne Woche zeit zum basteln. ;D

Mfg René

• Hi@all

Rene wieder tolle Bilder deine Ideen sind ja echt extrem hoch gesteckt^^ ;D

Und deine Homepage einwandfrei.

mfg
    Lex

• Hi

so mal wieder ein paar neue Bildchen.Es geht voran ;)

Mfg René

Achja ich denke zu Weihnachten rum könnte ich eventuell was downloadbares anbieten. ;)

• Desrupter
    nicht nur arbeit war,sondern noch ist ;D

Jaja zwischendrin hat man mal kein Bock mehr andauernd nur Bäume zu pflanzen aber sonst gehts.Auf jedenfall siehts dann nach ner Zeit immer nach Berge aus.Das motiviert ;D

Shorty
    ja das heisst dann festes Schuhwerk anziehen und ne rund Wander gehn :P

Mfg René

• Hi
    also ich hab die nächste kleinere Ordschaft fertig.Ein paar Bilder möcht ich euch nicht vorenthalten ;)

Mfg René

• Rene ,alle Achtung für deine Arbeit an der Strecke.Sieht toll aus.Die Autos haben ein schönen Lichtkegel warum bekommen die von RSDL das bei den Loks nicht hin.
    lg Wolfgang

• hi, Rene

Da ist ja schon richtig viel Atmosphäre und Stimmung in den Nachtbildern drin.
    Guter Trick mit den Serpentinen am Bahnsteig...so bekommt man extra viel Objekte zu sehen und es sind eigentlich aber garnicht so viele verbaute Assets.

greets ice

• hi danke fürs lob

ice
    ja ich versuch immer nen guten weg zwischen performance und optik hinzubekommen.Es soll ja auch n bissl was fürs Auge geben.Dadurch das da auch viel Wald drumrum ist geht das ganze doch gut an die performance.Aber keine Sorge es läuft alles optimal.

Es kommt aber nochn bissl was dazu.Hab bisher 4 weitere Bahnhöfe sprich Ortschaften.Das macht bisher gerademal 18 Bahnhöfe insgesamt.
    Zur weiteren Planung:1-2 kleinere Ortschaften mit Bahnhof.Ne größere Stadt soll auch noch dazu kommen.So als vorläufigen Endpunkt. :)

Dann denk ich sollte der schicke ICE 3 von news auf der Nebenbahnstrecke auch seinen Platz finden.Jedoch macht es wohl kaum sinn mit nem ICE3 mit 90-120 kmh durch die Landschaft zu tuckeln.Also werd ich wohl noch eine direkt verbindung (ICE Strecke) zwischen der Letzten Stadt und Berleen bauen.Wo man dann etwas schneller unterwegs ist.Dafür hab ich mir in Berleen schon was schickes einfallen lassen und umgesetzt.Was?Werd ich aber jetzt noch nicht erzählen.Bleibt als kleiner Überraschungseffekt.

Mfg René