Nein ne Neubaustrecke ist schon eine gute Idee, fehlt nämlich noch gänzlich im RS, und irgendwo will man sein Rollmaterial ja auch mal ausfahren
-
-
na ich hoffe daß ich das gut hin bekomme.Vor allem der km wegen.Weil zu kurz sollte das ganze auch nicht sein.Aber ich denke so 40-50 km sollten erstmal reichen für den Anfang.Kann ja dann noch erweitert werden.Dauert zwar etwas länger mit baun aber was solls
-
LZB bei voller Fahrt sind 15 km freies Gleis Voraussetung.
Bei Tempo 300 wären es ungefähr ca. 10 Min. freie Fahrt bei 50km Strecke.greets ice
-
ähm ice
ich würde jetzt zur Zeit nicht so schnell mit nen ICE fahren.Da man ja Angst haben muss daß die Räder abfallen ;D ;D ;D
Spass bei seite.
Also 50 km sind dann eindeutig zu wenig.Da muss ich meine Planung mal ganz schnell nach oben korigieren.Egal was sind schon n paar km mehr.
Darauf kommts dann auch nicht mehr an.
Mfg René
-
so nach etwas längerer Pause gehts weiter.Konnt jetzt fast den ganzen Monat nicht basteln >:( Keine Zeit gehabt.Naja hab mich heut mal kurz rangesetzt und n bissl gepaintet und weiter gebaut.
Zumindest mal n kleines bissl.Mfg René
-
-
Und wie man sieht mal wieder mit viel erfolg !!!
Toll !
mfg Desrupter
-
na gut der erfolg kommt noch.Aber hauptsache es geht etwas voran.Ich will ja vor dem TS2 Release fertig sein.Sonst will ja die Strecke niemand mehr ;D ;D
Mfg René
-
Coole Feuerwehrautos ;D
Naja vll beglückst du uns dann mit TS2-Strecken ;D
-
Na mal schaun ob mir der TS2 Editor auch so liegt.Vorallem ob der meinen Baustil aushält ;D
Mfg René
-
Hi
ich bin`s schon wieder.
Ich dachte mir da wir jetzt Weihnachtszeit haben,mach ich mal ein kleines Video zur Strecke.Man bekommt mal nen kleinen Einblick wie weit oder nicht weit ich bis jetzt gekommen bin.Das ganze ist alles noch im Bau und deshalb auch nicht genau das was es dann beim Release geben wird.Bis dahin wird noch einiges passieren.z.B.ich werde dann 2 Versionen basteln.Eine nur mit Freeware Objekten und ne 2.mit dem Pflanzenpack von Railsimulator.com.Da ja glaub nicht jeder diesen Pflanzen dingens hat.
zu finden ist das Video auf meiner Homepage unter Nebenbahnstrecke.Das ganze ist aufgeteilt in 3 Teilen."Teil 1 nebenbahnstrecke 2.0 Beta 1,Teil 2 nebenbahnstrecke 2.0 Beta 1 und Teil 3 nebenbahnstrecke 2.0 Beta 1"
http://page.sunshinerene.bplac…%20Firefox%20version.html
Mfg René
-
-
Hab mir die Videos mal angeschaut, ist schon was anderes in bewegten Bildern.
Da kann man nur staunen =) hehe Bin ja auch am überlegen ob ich ein neues Projekt anfangen soll ::) ich werd mal sehen.... . .
Ich freu mich jetzt schon auf das Jahr 2009
mfg Desrupter
-
Desrupter
na dann mal los und ran ans neue Projekt.Bis der TS2 kommt iss noch n bissl zeit. ;DMfg René
-
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
[color=navy]Neujahr geht es dann endlich weiter mit dem Bau meine Strecke[color]
Mfg René
-
Danke wünsche ich dir auch, und vorallem viel Geduld beim weiterbau deiner Strecke.
Wir werden sehen was der TS 2, Zusi 3 und co bringen wird...
Also rutscht jut rein man sieht sich im Jahr 2009 !
mfg Desrupzer
-
Hi rene
Danke für die Wünsche "The same to you twice"Und auch sage, viel Energie und Enthusiasmus beim Bau Deiner Strecke.
Fahre ich immer wieder gerne.
Solltes Du je nicht vor TS2 fertig werden, der RS bleibt und fährt auch weiterhin bei mir.grüße
schottermann -
-
Na mal schaun.Der TS2 lässt ja noch n bissl auf sich warten.Ja und eine Nebenbahnstrecke ala TS2 sollte ja auch möglich sein.Hoffe ich zumindest.(Die sieht dann aber nicht genauso aus wie beim RS.Sondern neues Game,neue Ideen ;D )
Mfg René
-
-
sieht sehr schön aus
-
So der Anfang für die nächste Stadt ist gemacht.
Mfg René
-
Zitat von "SunshineRene"
So der Anfang für die nächste Stadt ist gemacht.
http://img211.imageshack.us/img211/3147/aufzeichnenkt3.jpg
http://img211.imageshack.us/img211/7355/aufzeichnen4tx1.jpgMfg René
sieht ja richtig geil aus :o
-