Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ähm ice das wäre ja richtig fett.Weil mit solchen kleinigkeiten kann man schon einiges noch anstellen.Ich zumindest.

shortbart
    jo das mit der nacht ist noch baustelle.Bringt aber vorteile.Man braucht weniger Licht dadurch dann weniger Strom und man schohnt die Umwelt ;D Nee man kann ja noch hoffen das sich auf der Baustelle noch was tut.
    jo und zu meiner bastellei.Naja es gibt schon viele Objekte vor allem dank ice ,sad usw.Aber da ich nicht unbedingt normale ideen habe gibts auch keine direkten objekte für.Also heisst es basteln. ;D dauert nur etwas länger,Was mich aber wirklich erstaunt,das der RS trotz zisch einzelteile nicht in die knie geht.

das heisst für mich "WEITERBASTELN" ;D ideen hab ich noch genug

Mfg René

• ja das signalsystem ::) .ja das wäre mal sehr vorteilhaft.aber zur zeit sieht es da wohl eher schlecht aus

• Zitat von "SunshineRene"

@lezlez
    Also Lampe nach unten und das teil was normal unten ist wo die Leuchttexture ist,Stellste untern Tisch.

Hammer! Du kommst aber immer auf geniale Wege ... !
    Danke - eröffnet ja gänzlich neue Möglichkeiten!

Best wishes!
    Lez

• Hi, ice,

... Inder müsste man sein ;)...

Nee, aber wieder mal klasse; Dein Lichtschein und die Werftsachen - unglaublich!
    Wenn wir uns mal beim Maharaja treffen, geb ich ein' aus!

Liebe Grüße,
    Lez

• ..." und kaum hatte der Inder seine neue Außenbeleuchtung eingeschaltet, brummte der Laden ..." ;D

Äh, René ... mit dem Umdrehen der Lichter stimmt was nich .... von der andren Seite sieht man doch keinen Lichtschein .... oder wie meintest Dus ?

Es grüßt
    der
    Lez

• ja bei manchen lampen iss das licht kaum zu sehen.Musst du mal all deine lichter durchprobieren und beste dann nehmen.

Mfg René

• ...ähm sieht ein bissel komisch aus...

Ich denke mal René meinte das du die Laterne rumdrehen und im Boden versenken solltest, also die Laterne quasi soweit versenken bis der Fuß unter dem Tisch verschwindet.

Wie das dann mit der Beleuchtung Funktioniert... ???
    Ich denke mal das der Lichtschein auf die letzte Ebene projektziert wird, also am Fuß der Laterne.
    Es könnte aber auch sein das ich hier Quark erzähle ;D, weil is ja schon Spät und ich muß ins Bett.

Eine Gute Nacht wünscht, der Suppenschmied

• @suppenschmied
    hast schon recht,mit laterne nach unten versenken.
    Und die lichttextur ist nicht ganz am rand,sondern schon son kleines stück vorm rand.Deswegen muss man die dinger unter irgenwas stellen oder mit verbaun

• "... aber erst mit den neuen Aschenbechern (!) kam so richtig Stimmung auf ..."

Danke an alle Beteiligten !

Und ein schönes Wochenende
    wünscht

Lez

• desrupter,jepp mit den Standartlampen gehts gut.Sind aber manchmal etwas zu hell.Naja wenn ice die Leucht texture fertig hat brauch man diese fummelei nimmer ;D .Dann werd ich die komplette strecke nochmal Beleuchtungtechnisch überarbeiten. ;) Dann gibts wieder was fürs Auge :P
    Mfg René

• So hab grad mal n bissl zeit gefunden und etwas weitergebaut.Ok ist noch nicht fertig,aber ich dachte für`n kleines Bild hier reicht es allemal

Mfg René

• Hi an alle

habe meine Homepage erneuert.Wäre cool wenn mir mal jemand schreibt ob alles soweit funkst.Ist aber alles noch im Bau.Im Nebenbahnstrecke link hab ich jetzt auch mal meine ganzen Bilder drin die ich wärend meines bastelns an meiner Strecke gemacht habe.Sind auch einige bei die hier im Forum noch nicht zu sehen waren.Es werden auch immermal wieder neue hinzukommen.

http://page.sunshinerene.bplaced.de

Mfg René

• Huhu René,

mir sind da so ein paar Sachen aufgefallen...

-Das Gästebuch Funktioniert nicht
    -ein Impressum fehlt ( muß man glaube ich haben )
    -der eine oder andere Rechtschreibfehler ;D

und dann diese Schreckliche Musik... :-X
    OK Trance geht ja noch...aber Schranz??... nur mit erträglich ;D ;D

Ansonsten gefällt mir deine Seite sehr gut.

mfg Suppi

• Hi
    danke erstmal für die Info.Das mit den Fehlern ist klar das wird nochmal überarbeitet.Das kommt halt davon wenn man alles schnell schnell macht. ::)

Mfg René