Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wegen der Signalisierung brauchst du dich nicht ärgern, das hat noch keiner so recht geschafft... Wenn ich aus dem Prüfungsstress bin, also ab nächster Woche, werde ich wieder mal damit beschäftigen, vll kann ich was rausholen ;D

• na das wäre ja n ding wenn du was reißen könntest an den signalen.Vieleicht bekommst du das ja noch besser hin wie die RSDLer ;D

Mfg René

• Hallo an alle.
    bin mal wieder zum bauen gekommen.Hab jetzt meine Ortschaft fast fertig gebastelt und jetzt will ich euch das ganze mal bei Nacht vorstellen ;D

Also langsam aber sicher geht es wieder voran ;D

Mfg René

• Boah, René ! Du setzt wieder mal echt Maßstäbe !!!

Spitzenarbeit - alleine diese geniale Seilbahn!!!

Was hast Du denn fürn hellen Strahler aufm Parkplatz stehen?
    Ich suche immer noch ein Licht für dies tolle Restaurant "Maharaja" von ice ... die Gäste finden dort ja abends ihr Essen nicht ;)...

Best wishes,
    Lezlez

• Hi lezlez

danke fürs Lob.Gib mir nur nicht so viel davon,sonst gewöhn ich mich noch dran ;D

weil im dunkeln die sicht etwas schlecht ist,hir nochmal am Tag ;D Das reicht jetzt aber erstmal muss jetzt am WE weiter bauen

Mfg Renè

• Hi, René -
    zu viel Lob geht gar nicht für diese coole Strecke ;D !

Jetzt aber noch mal am Tage meine Frage:

Woher stammt diese wahnsinsshelle Laterne, wenn ich fragen darf?
    Wie schon geschrieben, will ich den Gästen beim "Maharaja" helfen, ihr Essen zu finden ...

Fragender Gruß,

Lez

• @lezlez sorry hatte ich vergessen dein Licht.War frueh am morgen.Aber das Licht ist beim parkplatz dabei. Desrupter ja nacht iss n bissl ubertrieben.War gerade Vollmond deswegen wars so hell

• Jo, danke für die Auskunft!

Aber so richtig befriedigend ists auch mit Parkplatzleuchte nich...

Frage an alle bzw. an ice:
    Gibt es eigentlich irgendwelche anderen Beleuchtungstricks? So siehts ja auch irgendwie seltsam aus ... oder ist beim Maharaja ab 18:00 Uhr dicht?

fragt sich
    Lezlez

PS:Ok, das Thema ist etwas Offtopic - sorry ...

• @lezlez
    ja ab 18uhr iss zu.Wegen Rauchverbot kommt eh keiner mehr ;D

Nee aber warum stellst das licht andersrum hin.Also Lampe nach unten und das teil was normal unten ist wo die Leuchttexture ist,Stellste untern Tisch.Sieht keiner die Lampe aber beleuchtet ist trotzdem.So hab ich das teilweise auch gemacht bei einigen Sachen.

Hatte schon überlegt ob man nicht einfach mal solche Lichtquellen macht also ohne Lampe oder so.Eben nur das Licht selbst.Kann man immer mal gebrauchen.Zumindest ich.Da ich wahnsinnig gern mit verschieden Beleuchtungen bauen würde.Da kommt gleich nochmal n anderes feeling rein. :D Aber ich kann leider nur repainten ::) >:(

Mfg René

• hi, ...

Also, die Inder machen immer schon um 18:00 dicht.Da ist die Kohle schon drin. ;D
    Deswegen ist da Abends dunkel. ;)

Thema Licht.
    So Lichtfelder ohne Lampe gibt es in TRS auch,da kann man gut Bahnhofsvorplätze oder Bahngelände mit aufhellen.
    Ich schau mal wie es in Kuju RS wirkt, die sind ja einfach herzustellen.

greets ice