Also das Ende vom Video lässt wirklich erahnen, des es nachher noch wie bei Silent hill oder so enden könnte!
World of Subways Vol. 4: New York "Linie 7"
-
-
Frechheit 31,99€ Und davor noch behaupten: "es kostet 29,99€"
Aerosoft schlägt bei Steam immer zwei Euro drauf, weil Valve Gebühren pro verkauftem "Artikel" verlangt. Ähnlich wie PayPal Gebühren entsprechend verrechnet. Wer bei Aerosoft direkt kauft umgeht die zwei Euro, und wer bei JustTrains kauft sogar 2,04 €! -
Ja aber war mir heute erstmal egal
Allerdings war das bei OMSI 2 auch so. Das hatte ich aber mit OMSI 1 Rabatt bei Aerosoft gekauft. -
Ist das Cab bei euch auch irgentwie so durchsichtig?
-
Streckt wer 30€ vor?
-
-
Ich habe einen Key über. Für 25€ per PayPal wäre dieser abzugeben.
Bei Interesse einfach per PN melden!EDIT: Key ist weg
-
So erste Fahrt gemacht. Hier mal was mir aufgefallen ist :
+ ganz hübsche Grafik
+ Features wie Schaffner Funktion oder Angestellte+- Performance. Naja geht so. Hab nen ganz ordentlichen PC aber musste doch das ein oder andere runterstellen. Geht aber völlig in Ordnung.
- Einige Sounds übernommen
- Szenerie außerhalb der Schiene nicht sehr detailliert
- kein Tacho im Führerstand ( ich weiß nicht, wie man ohne die Hilfsmonitore fahren soll ??? )Und ich weiß nicht aber durch das ständige Geklotze auf Hilfsmonitor wegen der Geschwindigkeit bekommt man einfach kein richtiges Fahrgefühl. Man fährt und bremst. Dann fährt man wieder und so weiter.
-
- kein Tacho im Führerstand ( ich weiß nicht, wie man ohne die Hilfsmonitore fahren soll ??? )
Bei WoS1 gab es auch schon keinen Tacho im Führerstand - weil die originalen Fahrzeuge keinen hatten. Man muss sich mit der Zeit Streckenkenntnis und ein Gefühl für die Geschwindigkeit erarbeiten.
-
Ja wenn wenigstens die Fahrstufen so passen würden, dass sie immer passend zu den Beschränkungen fahren ok aber das passt nur bei 56km/h.
Da fällt mir ein ich sollte das mal auf mph umstellen ...Ja ok dann muss man halt nach Gefühl fahren. Aber dann darf auch keiner meckern, wenn man zu schnell ist ;D
Man muss halt die Fahrstufen voll ausfahren und wenn man weiß, wie schnell man in der jeweiligen Stufe fährt ist´s ja ok. Wäre nur gut, wenn man in der Anleitung dann auch die Fahrstufen in mph und nicht nur km/h angegeben hätte. Sind schließlich in Amerika und im Spiel kann man das ja auch umstellen.
So muss man in´s englische Hanbuch gucken um die Angaben in mph zu finden.
Stufe 1 - 6mph
Stufe 2 - 16mph
Stufe 3 - 34mph
Stufe 4 - 55mph -
Ist das Cab bei euch auch irgentwie so durchsichtig?
Jupp, bei mir das gleiche in grün. Oder eher rot, besser gesagt // Nino
-
-
bei mir kommt immer World of Subway 4 funktioniert nicht mehr. Das Programm muss beendet werden. Ich kann es starten und neues Spiel wählen. Es lädt bis zu einer bestimmten Stelle und dann kommt die Meldung.
-
Ja dieses Problem habe ich leider auch, es wirklich nicht zum aushalten.
Habe auch schon ein Ticket bei TML-Support eröffnet mit wenig Aussicht auf Erfolg. -
Von diesem Fehler habe ich heute auch schon irgentwo was gelesen. Anscheinend wir daran gearbeitet.
-
Für Unterstützung bei Problemen bitte hier ein neues Ticket erstellen: http://support.tml-studios.com/
Edit: Für das Problem gibt es bereits einen Patch, das Spiel wird über Steam beim nächsten Start von Steam geupdatet.
-
Darf ich fragen woher di das mit dem Update weist? Wie weist den die neue Version?
-
-
Das Update liegt auf Steam. Wenn ihr Steam beendet und neu startet dann bekommt ihr das Update 1.0.8.
Das Problem war, dass wir AVX als Befehlssatzerweiterung aktiviert hatten, aber einige ältere Prozessoren (z.B. Core i der ersten Generation) noch kein AVX unterstützen. -
Ich habe die 1.0.8 Funktioniert trotzdem nicht.
-
Trotz 1.0.8 habe ich weiterhin einen durchsichtigen Führerstand. Dieser Fehler wurde wohl damit nicht behoben. Dann mach ich mal ein Ticket auf, offenbar hat dieses Phänomen außer Steinchen und mir kaum jemand. // Nino
-
Hi,
ich habe mir das Ding auch mal gegönnt, da ich noch gute Erinnerungen an den ersten Teil der Reihe habe.
Die bisher genannten Probleme habe ich nicht, die erste kurze Fahrt ist gerade abgeschlossen.
Was mir aufgefallen ist, sind die extrem geringen Weichenradien, gerade bei den Hosenträger-Überführungen. Hat das schon mal jemand real gesehen? Ist das wirklich so?
Ansonsten guter erster Eindruck, auch wenn es im Depot teilweise arg ruckelt.
Dirk
-
Wer nicht sicher ist ob der Simulator was für ihn ist. Kann sich von meinem Lets Play sich von überzeugen lassen. Viel Spaß dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -