Also, merkurMB - Geduld.
Ich möchte Paul mal Danke sagen,für seine tollen Links per Mail.
Also, merkurMB - Geduld.
Ich möchte Paul mal Danke sagen,für seine tollen Links per Mail.
Also doch "Zeit"?
Bitte bitte die Cremeschnitte painten
Das TEE Teil ?
Oh, wir machen erst eine Grüne, dann eine Rote - mit runden Scheinwerfern und eckigen Scheinwerfern usw.
Also, wenn es die TEE-Variante ist, dann kann das etwas dauern. Also mind. RW15 geht da noch ins Land.
Nein, ehemals Swiss Express, so wie in meinem Avatar Bild. die war bis Anfangs Juni noch auf der Strecke Chur - St. Gallen im Einsatz.
Also mind. RW15 geht da noch ins Land.
Wenigstens geht Ihr das ganze nicht unrealistisch an. Meist hat man halt Angst vor groß angekündigten Projekten. Viel Erfolg euch beiden!
Hahaha! Jetzt gehts richtig los! Vielleicht geht ein Swiss Express Version noch ziemlich schnell wann die (Vermutlich) 2. Version mit die Eckigen Leuchten modelliert ist.. Es kommt dan meistens auf paintjob an.
Wie euch allen bin auch ich sehr gespannt wie das erste Model aussehen wird..
Jetzt ist's Feierabend! Zum Wohl!
Paul
Lass es dir schmecken Paul.
Ich bin auch gespannt wie das erste Modell aussieht.
Ich habe jetzt erstmal eine brauchbare 2-Seiten-Ansicht des Drehgestells bekommen.
Das wird schon, keine Angst,
Da bin ich ja mal gespannt.
Leider haben hier schon viele Leute etwas angekündigt, was dann niemals fertig wurde, weil sie sich verhoben haben, nicht mehr die Zeit fanden oder weil ihre Motivation wegen irgendwas flöten ging.
Daher wünsche ich viel Durchhaltevermögen.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wer das/die Schätzchen später mal programmieren soll und woher ihr die ganzen Geräusche herbekommt?
Und denkt bitte an das Cab. Nicht dass da jemand auf die Idee kommt, und denkt, man könne das der V200 oder der BR101 da einbauen
Hat die wirklich Speichenräder? Klasse!
Ich habe einen Re4/4 II Fahrzeug-Führer an der Hand - Schweizer von Geburt - und er sieht und hört jeden Tag *seine* Re4/4 II oder auch Re4/4 III,
also wegen der Geräusche mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Wir werden das Ding schon in den Sim bekommen - auch mit Cab.
Brechstangen und Kran ect. ist alles vorhanden.
Aber ich gebe dir Recht, wenn man ängstlich auf Projekte schaut, die Monatelang sich hinschleppen und es kommt nichts und das dann vermehrt auftritt, dass man dann schon mal nen Hals bekommt.
Ich kenne das von der Flusiszene her - da ist das genauso. Ich habe meine Flusi-Projekte verkauft - weil nach etlichen Jahren Designen hatte ich keine richtige Lust mehr auf Flusieren. Ich habe mir zwar die PMDG Tripple Seven gekauft, weil sie schon lange auf meinem Plan war, aber das war das letzte Addon was ich mir diesbezüglich gekauft habe.
Und mit Paul sehe ich da eigentlich gut in die Zukunft.
Sicherlich wird es auch nicht einfach sein, das Ding zu *Programmieren*, aber was solls, wir haben 2 Hände, nen Kopp zum Denken und hier eine RIESEN-Community.
Die 11107 wird es sein als Erste.
So sieht sie im Moment aus.
«Die Re4/4 II - und Du willst immer mehr.»
So, weiter gehts.
Leider sind die maßstäblichen Zeichnungen auch nicht immer maßstäblich - aber egal, es wird schon werden.
P.S.
Ich war heute mit meiner Maus im Harz und wir haben dort Harzer Bach-Forellen gegessen. Die sind Sau-lecker.
Kennt man irgenwoher.
Trotzdem gutes gelingen.
Der Thread hat wirklich hang dazu das er irgendwann in der Versenkung verschwinden wird. Mir wird ehrlich gesagt hier viel zu viel gelabert.
Hier wird nur darüber geredet was alles geplant und gemacht wird. Richtig zu sehen ist natürlich nichts denn das kann meiner Meinung nach auch nicht wenn man seine Zeit
hier mit unnötigem Geplänkel verbringt.
Beispiele was aus solchen Ankündigungen geworden sind gibt es mittlerweile genug.
Aber mir soll das letztendlich egal sein da mich die SBB momentan nicht sonderlich interessiert.
Und ? Madison warum hängst du dich hier rein ?
Was willst du sehen ?
Woran mangelt es dir ?
Wenn schon dann will oder möchte man irgendwelche Fortschritte sehen.
Bis auf zwei Bilder und viel Palaber sehe ich hier aber nichts.
Das sind wir doch gewöhnt. Das ist ja das Traurige.
1000 Sachen angekündigt, 10 davon lebten noch 1 Jahr später, eins davon wurde 2 Jahre später fertig.
Sowas prägt halt.
Ist dann halt nur tragisch, wenn diese Einstellung jemandem entgegenschlägt, der jungfräulich hierher kommt und mit bester Motivation sowas angeht. Wir pessimistischen Miesepeter tragen da nicht grad zur Motivationssteigerung bei.
Madison, wenn du keine Ahnung vom 3D hast, dann sei doch mal stille.
In dem Gewerbe gibt es auch mal Dinge da werkelt man 8 Stunden, aber man sieht nichts, weil es im Detail ist.
Aber was ich erzähle ich das denn einem der nur meckern kann.
Lass einfach dieses Thema hier aus deinem Fokus - und wir können gut und ruhig weitermachen hier.
Im übrigen denke ich, das ich hier reinschreiben darf was ich möchte, solange es Forumkonform ist.
Das gebe ich auch zu das ich keine Ahnung vom Modellbau habe.
Ich weiß nur das die ganze Sache mit viel Arbeit verbunden ist und das man das nicht alles von jetzt auf gleich macht.
In Vergangenheit sind hier schon so einige aufgetaucht die alles mögliche angekündigt haben aber ausser Schall und Rauch ist da nichts geblieben.
Ich kenne dich nicht weder aus einem anderen Forum noch sonst irgendwas. In meine Augen bist du wie auch andere ein neuer User von dem man nie was gehört hat und
wer da gleich solche Projekte ankündigt da wird man dann halt etwas vorsichtig.
Wie dem auch sei mach einfach weiter dann werden wir ja sehen. Ich würde mich allerdings auch freuen wenn ich mal positiv überrascht werde
gelöscht