Ich nutze seit knapp 2 Jahren eine Radeon 6950HD mit 2GB. Anfangs war ich auch noch zufrieden, aber seitdem AMD die Treiber-Einstellungsmöglichkeiten "vereinfacht" haben, habe ich nur noch Probleme mit dieser Grafikkarte. Da ich außerdem auch noch "Flight Simmer" bin, häufen sich die Probleme besonders bei den Flug Sims (FSX).
Beim TS bekomme ich einfach nicht das gewünschte Bild hin, entweder es ruckelt, oder das Bild gefällt aufgrund von Unschärfe o.ä. nicht.
Deshalb spare ich jetzt schon ein weilchen auf die MSI GTX 780, ist zwar Schweine teuer dat ding, aber der Preis wird hoffentlich noch ein wenig fallen, wenn die GTX 780 ti kommt.
Ich habe in letzter Zeit wirklich viele schlechte Erfahrungen mit AMD gehabt, deswegen werde ich mir auch keine AMD Karte(n) mehr kaufen, selbst wenn AMD vom Preis/Leistungsverhältnis besser erscheint.
Mit den Topmodellen von AMD und Nvidia wird man so oder so in den nächsten Jahren keine Performance Probleme bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe mich nun hauptsächlich aufgrund der Treiber für Nvidia entschieden.