hallo rw freunde,
wie ich ebend mitbekommen habe - ist die BR 03 seit gestern zu haben.
http://www.justtrains.net/prod…man-br03-class-locomotive
mehr dazu hier:
mfgc
hallo rw freunde,
wie ich ebend mitbekommen habe - ist die BR 03 seit gestern zu haben.
http://www.justtrains.net/prod…man-br03-class-locomotive
mehr dazu hier:
mfgc
Ist seit gestern 12:47 bekannt: [JT] Baureihe 03
bitte löschen
Gibt es bei euch keinen Fasching?
Mir gefällt das Add On.
Das Ding stammt von BeeKay (E94-Entwickler). Hat sich im Speisewagen verewigt: läuft da als Kellner rum und spielt den Allein-Unterhalter.
Übrigens wird der Mitropa-Speisewagen durch einen Ofen beheizt, der kräftig dampft.
Hans-Peter.
Ich würde mir halt nur einmal eine Dampflok mit PZB wünschen, können denn die ganzen britischen Dampf Entwickler keine deutschen mal entwickeln? BÖTTE
Dieses Geblinke braucht kein Nostalgiker auf den schönen Dampfloks.
Ne, aber dieses Add On spielt zu einer Zeit, da gab es noch keine PZB. Fahre doch mal die Dampflok mit allem drum und dran, dann wirste eine PZB gar net vermissen, da man eh schon genug zu tun hat.
Kollege Schnürschuh, PZB (Indusi damals) gab es seit dem markanten Mann mit getrimmten Schnauzer zur Verdichtung der Zugfolge in Richtung Osten (ab 1934).
Sicherlich hat man genug zu tun, wenn man aber weiß wie mans machen muss und auch solche Teile mal fährt würde man sich über solche Spielereien freuen
meine güte - kaum eine neue lok - und schon hats heftig gebumst
unfall-ursache:
der lokführer einer 03 LZ übersah HP0 und kam auf der nachfolgenden weiche zum stehen....
wenige sec danach kam ein gegenzug.
die lz wurde durch die luft geschleudert - beide lokführer und heizer sind abgesprungen und auf den schock
ein bier trinken
ich geh jetzt mit schaufel und beserle alles sauber aufräumen...ups...
Hm, bin noch am überlegen, wenn es Epoche 4 wär hätte ich schon zugeschlagen. Immerhin gibt es den Tender ohne Olympia Ringe, ich befürchtete schon den gäbe es nur mit. Über kurz oder lang werde ich als Dampffan wohl nicht meine Finger davon lassen können.
Bin gespannt auf weitere Bilder.
RW1969: Schon kaputt das neue Teil? Ist das ein Garantiefall?
hallo railworker,
mit welchen tasten / maus kombinationen kommt man in die züge rein....
wenn es mit " 5 " keine innensansichten gibt ?
mfgc
Erste Eindrücke von den mitgelieferten Oldtimer-Wagen:
Gesamteindruck ordentlich, keine Frage. Aber es gibt ein paar Kleinigkeiten (Schönheitsfehler), die eigentlich behoben werden sollten
- die Achsenmaße stimmen nicht, auf einer Seite laufen die Spurkränze auf den Schienen - bitte Lebensversicherung nicht vergessen vorm Einsteigen
- die Wagen sind untereinander nur durch Faltenbälge verbunden, nicht durch die Kettenkupplung. Geht sicher nur mit Vorkriegsmaterial - heutige kostengünstige Materialien würden das sicher nicht mehr aushalten
Hans-Peter.
Die Innenansicht es nur im Speisewagen(WR4ue) !
mfG Kalle
Macht doch mal Jemand richtige Fotos vom Addon.
Mit normalen Lichtverhältnissen. Mal im Hellen.
So kann man jedenfalls nichts erkennen .
g'ice
Okay, ice, kann ich morgen machen. Ich fahre halt gerne morgens oder abends.
Abends und Morgens fahren, ...
Sicher Abends zum Bechern und morgens mit den Frühverkehr schön nach Hause.
g'ice
Geföllt mir das AddOn...
Danke für die Bilder KallederLokführer.
Ich glaube das ich mir das Sümmchen erspare und woanders anlege. Wenn ich mir die Texturen anschaue dann sehe ich das enorm viel Potenzial verschenkt wurde.
Am schlechtesten finde ich den ganzen Radbereich. Das ist einfach nur Farbe, kein Prerender usw...
Das ergibt keinen Volumeneindruck. Das sieht mir zu flach aus. MSTS likely.
Da muss man schon Hardcore Fan sein ...
Eins sollte aber klar sein, schlecht muss das Addon deswegen nicht sein.
Ich habe nur immer grafische Prioritäten die einfach erfüllt sein müssen und auch nicht durch Phantasie ersetzt werden können.
g'ice
Der wichtigste Part sollte auch das Cab sein, dort müssen knackescharfe Texturen existieren und möglichst viele Polygone, hier ist die Stehkesselrückwandverkleidung einfach eine Scheibe, in echt ausgebeult wie sau und mit diversen Dingsies und Bumsies versehen.
Könnte man denn rein theoretisch Texturpacks mit höheren Auflösungen entwerfen?