[vR] Repaints (abgetrennt aus Repaint-Projekte)

  • Nochmal Prelli, ...


    Mein Position ist das für mich eine derartige Praxis mit Repaints wie sie vR handhabt nicht in Frage kommt.
    Und ein paar Gründen dafür habe ich ja hier genannt. Ob die jetzt Jemanden gefallen oder nicht.
    Und das hat auch überhaupt nichts mit vR zutun.
    Deswegen muss man mich aber nicht persönlich angehen und mit Selbstdarstellung und solche Kalauern kommen.
    Wenn das Jemand anderes für sich in Anspruch nehmen möchte, dann bitte schön.
    Ich habe ja überhaupt nichts dagegen. Wer das machen möchte, der soll das gerne machen.



    g'ice


    siebziger
    Hab Dich leider erst gesehen als ich mit schreiben fertig war. Aber wenn ich das so sehe, erspare ich mir die Antwort.
    Ist die Tinte nicht wert.

  • Mein Position ist das für mich eine derartige Praxis mit Repaints wie sie vR handhabt nicht in Frage kommt.

    Ja, das ist offensichtlich.

    Und ein paar Gründen dafür habe ich ja hier genannt. Ob die jetzt Jemanden gefallen oder nicht.

    Vielleicht magst du sie mir zuliebe zusammenfassen. Ich bin ein alter Mann, der bisweilen etwas vergesslich zu sein scheint.


    Und inwieweit unterscheidet sich deines Erachtens die Praxis von vR zu deinem eigenen Vorschlag des Hochladens in den Steam-Workshop im falle von RSC-Content? Oder zur Praxis von HRQ? Ich verstehe das alles nicht. Liegt an mir, zweifellos. Daher ein paar einfache Sätze, die mich aufklären, damit das Thema ad acta gelegt werden kann. Denn ich möchte das schon verstehen können. Die Zahnräder im "Kirschkernkastl" laufen halt etwas langsamer wenn man älter ist und beim Lesen der zahllosen Seiten konnte ich nichts Ausschlaggebendes finden.
    Wenn man das versteht, kann man Akzeptanz aufbauen. Und noch besser: man kann vielleicht sogar deine Bedenken/Kritikpunkte ausräumen oder an der Vorgehensweise feilen, damit man allen Seiten besser gerecht wird.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @
    Weil es mehrere sind, ...
    Im vergangen Jahrhundert waren es mehrere mit der selben Ansicht. Was daraus geworden ist wissen wir alle.
    Muss also nicht zwangsläufig richtig sein wenn "mehrere" der selben Meinung sind.


    Die Nazikeule, na endlich. *dumm*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!