Hey,
per löschen ging es leider nicht.
Hey,
per löschen ging es leider nicht.
Hallo liebe Community,
gibt es eine neue Seite auf der man die 481 Payware Version erhalten kann oder gibt es diese nun gar nicht mehr?
Grüße
@BahnJoe
Die gibt es wohl gar nicht mehr, musst du wohl warten, bis TTB irgendwann mal fertig ist.
Iust jedenfalls mein kenntnisstand.
Okay vielen Dank, das ist meiner Meinung nach sehr schade. Ich fand sie so wie sie wahr eigentlich sehr schön
Sie ist auch ganz OK, zumindest als KI Zug, oder mal zum Gelegenheitsfahren.
Was TTB da entwickelt, klingt vielversprechend, müssen wir uns noch etwas gedulden.
Die sind ja fast fertig
Hallo Lieber Harzi der Download ist nicht auf der Web seite. Nicht mehr darauf.
Falls du sie dir downloaden wolltest , kannst du dies über folgenden Link tun : https://rail-sim.de/forum/wsif…81-82-free-v-Version-1-1/
Die Payware Version gibt es meines Achtens nicht mehr.
Lg Ferdi
Jo,
ich hab folgendes Problem. Ich habe mir letztens Berlin Wittenberg runtergeladen und dazu dann noch das Update 1.26. Dazu habe ich mir noch ein Szenario für die BR 481 (Freeware 1.1) geholt und nun habe ich folgendes Problem. Ich kann weder in Berlin Witternberg S Bahn Szenario die S Bahn steuern noch auf anderen Karten und ich weiß nicht mehr weiter. Habe dazu auch noch einen Scrennshot wie man die HUD sieht und man direkt erkennt das die Steuerelemente wie Fahrhebel oder Richtungswender nicht vorhanden sind. Habe auch das Game auf Experten Modus gestellt aber nix passiert. Nun brauch ich eure Hilfe.
Hier das Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-4e4cd9-1565781300.jpg.html
ich verstehe nicht ganz
Schon mal unter Manuals geschaut? es müsste für die Freeware 481 ein Handbuch vorhanden sein.
ja habe ich, es geht ja nur darum das WASD nicht funktioniert.
Im Handbuch Abschnitt 6, die 11 Schritte durchgeführt?
Wo ist die Lok her? Das HUD ist nicht original TS, was ist da bei Dir Installiert?
P.S. Bilder kann man auch hier über die Funktion Dateianhang hochladen und in den Beitrag einbinden.
Ja alle Schritte wurden durchgeführt. DIe Lok ist von diesen Forum hier runtergeladen. HUD spielt keine Rolle bei meinem aktuellen Fall da nur das Design optisch verändert wurde. Wie schon mehrmals erwähnt kann ich bei dieser 481 alles bedienen außer den Fahrtrichtungswender sowie den Fahrstufenschalter. Nichtmal mit den Mauszeiger kann ich die beiden Hebel bedienen.
Bei mir gehts mit Standard-HUD des TS. geht mit allen F-Tasten aEinstellungen (F3,F4,F5). Unbedingt mit der Grundeinstellung des TS testen, kein modifiziertes HUD. Weisst Du wie die Steuerung/ bzw Dein HUD programmiert ist und wie das zusammenspielt?
Man man man
Stell die Steuerung im Menü auf Experte ein und alles wird gut.
Edit meint....Experte sollte man als Standard Einstellung ansehen. Mit dem einfachen 08/15 Trafo Lok HUD lassen sich etliche Loks nicht gescheit oder auch gar nicht bedienen.
Auch das wilde Rumgezupfe mit der Maus an den Hebeln sollte man unterlassen. Fahrt mit der Tastatur das gibt auch keine Probleme.
Habe auch das Game auf Experten Modus gestellt aber nix passiert.
Experte wäre auch mein Tipp gewesen, aber wenn er das schon versucht hat... Das Szenario wird ja nicht den Haken bei einfacher Steuerung haben, oder wurde vorher so ein eingestelltes Szenario gefahren? der TS stellt nicht freiwillig um. (Baut ja auch keiner Szenarien mit angehakter Experten-Steuerung).
Na ja aber man sieht ja auch an meinen Bild wie das HUD bei einfacher Steuerung aussieht. Das deckt sich doch mit dem verlinkten Bild von ihm. Ach wie war das noch mit externen Bildern auf irgendwelchen Hostern?
Herrlich, man darf nichts glauben, was geschrieben wird.
HUD spielt keine Rolle bei meinem aktuellen Fall da nur das Design optisch verändert wurde.
meine Vermutung, Anfänger, irgend ein HUD-Tool aus dem www.
@Madison
zu den Bildern Externen Link eingetragen, wird toleriert, da ja für die Leute mit kleinem Downloadbudget nichts geladen wird.
Hier hochladen und kleines Vorschaubild, ist natürlich erste Wahl.