br 120 dr - wumme -

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • RW1969,

Wir sind wohl die einzigsten denen das interessiert. ;)
    Die Wumme kommt von MaikK.
    Sound weiss ich nicht und das Führerstand grund Modell ist aus Trainz und wird bzw wurde für RailWorks überarbeitet.
    Es gibt mittlerweile BR 130, 118, 110, V10 & 15, BR 106 und ferkeltaxe und BR 250.
    Das sind die von denen ich weiß das sie auf entsprechenden Festplatten schlummern.

Gruß Jens

PS: Du bist nicht zufällig bei Kunifuchs.de ?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• hallo safter,

ganz einfach - weil man oft keine antworten bekommt - ausser - anfrage wurde gelesen ;)
    " gesehen "
    man zeigt - was man auf den gleisen hat - aber infos bekommt man kaum dazu....
    mfgc

hallo jensen :) ja - bin ich :)
    danke - eine maikk produktion - super
    :)

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Es gibt ja nicht nur das Bild, sondern auch ein Video auf YouTube "TS13/Teigatrommel Testfahrt" (veröffentlicht von Christoph Otto am 01.09.13)
    Mehr Infos würde ich auch begrüssen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Die DR - BR 120 ist, wie gesagt nicht zu 100 procent von uns sondern ein umbau und anpassung einer version aus Trainz. Daher wird das mit veröffentlichung auch etwas schwerer.

Die Anderen Sachen die wir auf unsere Platten haben wird auf jedenfall auch veröffentlicht wenn sie vollig fertig sind. Das dauert halt nur wenn mann alles ordentlich machen will. Das heisst auch das wir eine entsprechende Strecke lieferen wird der dazu passt von der Detailtreue und Vorbildlichkeit. Alles wird eben so weit wie möglich rigtig sein. Mehr dazu kommt hier wenn wir so weit sind, einiges sieht mann schon, insbesonders im Bilderthread, Zb. in einige Einträge von ChristophOtto oder in unsere Forum der leider momentan etwas langer offline ist...

Wir kommen langsam die veröffentlichung näher aber etwas Zeit wird bestimmt noch vergehen.

MfG

Rosenkill

• Also das man keine Antwort von Christoph Otto erhält, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bekomme immer Antworten.

Und auf der Facebookpage von Rail-Sim.de hätte ich dir auch geantwortet, wo du das Bildchen wahrscheinlich gesehen hast. ;)

• Sound BR 120 klingt super :ilikeit: .
    Die DR Loks fehlen auch im TS 2013 BR 106, BR 118 BR 120 und BR 130.

Könnte man die Loks nicht schon vorher anbieten wenn sie fertig sind bevor die angekündigte Strecke kommt, ich denke die Strecke wird doch etwas länger dauern.

• Christophs letzten Planungen hier im Forum nach wird er uns ein Weihnachtsgeschenk machen. Und wer sagt dir, dass die Loks schon fertig sind? ;)

Die Wünsch-dir-was Box hatten wir hier anderswo aber ohnehin schon genug im Forum, bis sich die Ersteller der Lok dazu äußern wollen ist eh alles nur Lebkuchengebäck...

• also heisst es - gedulden - warten - staunen - jubeln,
    alles zu seiner zeit. die idee - rollmaterial unabhängig von kommenden routen anzubieten - dafür wäre ich auch. ;)

auf jeden fall ist die trommel ein muss ! :ilikeit: :D

und als weihnachtsgeschenk - vermute ich sehr stark neues um magdeburg - denn da gibt es ja schon den einen oder
    anderen clip - hm - könnte aber auch
    s bahn rostock oder altmark werden...chris bastelt an so manch schätzchen :D

mfgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

3 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Hallo.

Niemand verpasst irgendwas, wenn die arbeiten so weit sind, hätte ich mich schon gemeldet. :)

Die Lok ist derzeit noch im BW, Führerstand muss animiert werden. Außerdem müssen noch andere Loks fertig gemacht werden, sowie deren Strecken dazu.

Ob Loks einzeln oder mit Strecken kommen wird dann entscheiden wenn wir unseren Masterplan fertig haben, aber dazu muss ich noch ein Paar Kilometer der RLB fertig machen und mich dann mal in den Garten der Kollegen setzen auf ein Bierchen.... denn neben Sachsen-Anhalt habe ich mich bei meiner letzten Reise auch in Thüringen verliebt.... *frech*

Natürlich hat man mehr auf dem PC, als es die Öffentlichkeit weiß, jeder hat ja so seine Geheimnisse....

Mehr kann ich derzeit dazu auch nicht sagen hier.

Lg

Christoph