Werte Trauergemeinge, obwohl ich immer lese, dass der RailSimulator von uns gegangen ist :'(,
gibt es doch einige wenige die krampfhaft versuchen ihn wiederzubeleben, denn trotz seiner, zugegeben schwerwiegender Fehler, ist seine graphische Möglichkeit zur Zeit, das Beste was es auf dem Gebiet Eisenbahn(Spiel/Simulation) gibt. Die Detailierung die ich hier für einen einfachen Güterwagen verwenden kann, läßt MSTS1 Lokomotiven vor Neid erblassen. Und ich bin eben ein visueller Mensch. Die Möglichkeiten die dieses Programm bietet, sind noch lange nicht ausgeschöpft und wie ich glaube nicht einmal dem RSDL Team wirklich bekannt. Meine Überlegung ist immer, dass der MSTS2 für MicroSoft immer ein Produkt unter vielen sein wird, für Adam, Derek und Co. ist es aber DAS Produkt und ich hoffe sie werden alles daran setzten es weiterzuentwickeln. Also bitte seid mir nicht böse, aber mir macht der RS immer noch Spaß und ich werde auch weiterhin Modelle dafür bauen.
Jetzt will ich Euch meinen neuesten Waggon vorstellen, einen Drehschemelwagen Gattungsbezirk Regensburg, mit dem Eizelwagen kann man eigentlich nur Leerzüge bilden, da der Waggon nicht beladbar ist und nur mit der normalen Kupplung mit anderern Wagen verbunden werden kann. Aber die H-H Einheit habe ich schon beinahe fertig, diese wird sehr wohl mit dem Containerkran beladbar sein.
Entschuldigt bitte meine Ausschweifung, aber man hört nur negatives, dabei sollte es doch nur um den Spaß beim Spiel gehen, aber wie immer, das ist nur meine Meinung und erhebt keinen Anspruch darauf alleine glücklichmachend zu sein.
Hier noch einige Bilder.
und zu Schluß, eine Vorschau auf die H-H Einheit.
viel Spaß und lg cri