KBS 275 Osnabrück - Quakenbrück Beta V1.0 (Projekt Oldenburger Ananas) Ep.III/IV

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Meinen allergrößten Respekt an alle Streckenbauer! Ich finde das großartig was ihr leistet! Ich selbst habe schon unzählige Bilder und Fotos gesammelt weil ich noch zwei Projekte habe, die ich schon unter MSTS umsetzen wollte. Einmal die Wittlager Kreisbahn von Schweger Moor bis Bad Holzhausen (Osnabrücker Land/Kreis Minden-Lübbecke) und dann den "Haller Willem" von Osnabrück nach Bielefeld. Ich denke ich fange mit dem ersteren Projekt an sobald ich mich mehr in den TSC eingearbeitet habe. Ich wünsche einen guten Erfolg für alle Strecken in Planung.

P.S. Die kleine Dampflok in meinem Avatar kommt von der Wittlager Kreisbahn und fährt meines Wissens bis heute dort im Museumsbahnbetrieb.

Bevor ich mich jetzt aufrege isses mír lieber egal!

Einmal editiert, zuletzt von Jochaan1961 ()

• Hallo an die Community,

ich möchte mich erstmal höflichst entschuldigen, dass ich mich hier, solange nicht mehr gemeldet habe. Abgesehen davon, dass ich seinerzeit Abstand von TS brauchte und von Herbst 23 bis Frühjahr 24 an einer lebensbedrohlichen Infektion erkrankt war, denke ich, dass an Arbeiten am Projekt nicht zu denken war. Selbstredend, dass im sozialen Umfeld auch der Teufel los war. Wie dem auch sei, mittlerweile haben sich die Wogen soweit geglättet, dass ich zumindest jetzt zum Herbst wieder am Projekt weiter arbeiten möchte - soweit gesundheitlich es für mich möglich ist.

Aktueller Status:

Seit letzten Stand hatte sich nichts verändert, es wurden Gleise im Bereich Osnabrück Hbf (Pu) optimiert, sowie bis nach OS - Eversburg - immer noch WIP. Ab September habe ich vor, dort die Arbeiten wieder aufzunehmen.

Bei mir verhält es sich genauso wie mit dem BR 614 bei Heiko, es gibt Umstände im Leben, die lassen den TS in der ToDo Liste auf den letzten Platz rutschen, dann dauern die Projekte hält länger wie angekündigt, auch wenn man sie selber gerne eher hätte fertiggestellt.

• Ich kann und möchte mich da, den Vorrednern nur anschließen! Nimm dir die Zeit, und verausgabe nicht deine Gesundheit! Von Zeit zur Zeit einen auch noch so kleinen Vortschritt zu sehen zu bekommen, ist besser als rein nichts. Alles Gute für die Zukunft, und gesundheitlich nicht übernehmen.