Projekt Stuttgart-München "Geislinger Steige"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Leg dir doch bei Rapidshare eine Collector's Zone an. Dateien können dann mehr als 10 mal geladen werden. Und aus Dateien die zu einer bestimmten Strecke gehören oder Zusammen gehören kannst du dann noch zu einer Link List verknüpfen. Dann hast du einen Link für alle Objekte die unbegrenzt Downloadbar sind. Und du kannst jeder Zeit die Dateien Aktualisieren. Den Link dann mit in die Readme und fertig. Wär für mich die sinnvollste Alternative. Und Spart auch noch ne menge Traffic für Rail-Sim.de.

mfg

• Tip für downloader bei rapidshare: Um dieses lästige "dl-Kontigent erfüllt, versuch es in 15min wieder" zu umgehen, router aus-/einschalten, dann hat man eine andere public IP und kann ohne Unterbrechung munter weitermachen.

• RailSimer,Suppenschmied, nirwana

Danke. :D

Suppenschmid das muss ich mir mal anschauen, war mir noch garnicht aufgefallen.
    Wenns nicht mehr verfallen sollte, wäre das ja ideal. ;D

Gruß
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Zitat von "viox2k"

HI Leute ich habe alle rpk's auf der platte, leider zerstört mir asset 3 meine route XML Datei

Das ist mir neu, dass die Route.xml durch das Installieren von Assets zerstört wird. Eigendlich kann das nur beim Installieren einer Route passieren.

• Das erstaunt mich aber auch. Die Route xml steht doch auch ganz woanders ???

schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• ja gut möglich, der Fehler trat aber beim installieren auf lustigerweise, also pakete installiert und plötzlich meint mein Packager das meine Route XML Datei beschädigt ist, zwischendurch habe ich keine strecken oder sonstwas installiert, aber macht nix, ich werds nochmal versuchen

• Da ich mir heute dank Schottermans hilfe das Foliage Pack gekauft habe ,konnte ich erstmal sehen was das eigentlich für ne klasse Strecke ist. Schotti hat sehr viel Foliage zeuch eingebaut und wenn man das AddOn net hat sieht nen bissl leer aus. Ich muss wirklich sagen TOP arbeit.

Aber ein Problem habe ich mit der Strecke. Stell ich auf Winter passiert nichts. Nochnichtmal der Boden bekommt ne weiße Textur. Alle andere Strecken bei mir funktionieren Tadellos, auch wenn ich auf Winter umstelle.

Hat jemand das selbe Problem ?

mfg Desrupter ?

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• jo immer diese Blueprints.pak.
    Aber Du hast es ja geschafft.
    Thanks for comment. Ich find es schön, das Du jetzt auch auch im Club der "Gartenbeitzer" bist. ;D
    Gibt schon viel mehr Möglichkeiten.

Gruß
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

• Hallo Leute, liebe Mitstreiter ;D

Ich bin in der Endphase meiner Strecke, so gut wie fertig .Ein paar Kleinigkeiten noch und noch ein Endcheck durch meinem Mitautor StS. :D
    Ich denke nächste oder Anfang übernächster Woche gibts Stuttgart-Ulm-Augsburg-München zu runterladen. Als rpk ca. 140 MB gross. 8)

Die Assets, die es hier nicht zum downloaden gibt, fasse ich zusammen und biete dann eine Linkliste bei rapidschare an. ;)

Es war ein hartes Stück Arbeit, 230 Km zu realisieren und ohne StS hätte ich das nie geschafft und schon längst den Löffel geschmissen . :D

Bis dann.
    Grüße
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

• Tolles Angebot shortbart ;D
    Näme ich gerne an, wenns denn mal derartige Verbesserungen gibt. :D

Danke
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

• Hi Rail-X.

In der Screenshot Abteilung sind eigentlich immer wieder Bilder eigestellt worden. :D

Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

• Hallo liebe Community.

Nachdem ich nach sieben Monaten eigentlich fertig war mit meinem Projekt Stuttgart-Ulm-Augsburg-München,
    stehe ich nun vor dem Problem, das sich die Strecke bei einigen nicht aufrufen lässt. :-\
    Da bei mir auf zwei Rechnern (1x Q6600 und 1x P4 3,4 Ghz (Aldi REchner 2005)) alles läuft, bei drei anderen auch,
    allderdings bei ebensovielen beim Laden ein Absturz erfolgt, sehe ich keinen Sinn darin, das ganze
    einer breiten Masse zuzumuten. :-[
    Entweder habe ich Sch.. gebaut oder es ist ein Fehler im System des RS oder in einem Asset.
    Von meiner Warte auf meinemREchner kann ich jedenfalls keinen Fehler finden!!! 8)
    Ein Scenario mit etwas Gegenverkehr bis Plochingen hatte ich schon drin, aber so machts,wie gesagt, keinen Sinn ;(

Jedenfalls werde ich das wohl nur privat verwenden.

Wer es dennoch probieren will, melde sich bitte bei mir per PM, ich gebe den Link zur Linkliste gerne weiter :)
    Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Glück

Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*