Projekt Stuttgart-München "Geislinger Steige"

  • Hi...
    Die Strecke ist in Arbeit,- immer, wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich.
    Vorfeld München wird/wurde neu gebaut, Stuttgart wohl auch, Handweichen sind eliminiert,
    Signale werden neu gemacht. :)


    Ich habs damals 2008 gebaut, dem Vorgaben des RS zufolge. ;(
    StS hat damals schon viel geholfen, auch bei der Umstellung auf RW 2.
    Sie wird kommen, das ist versprochen. :P


    lg
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hey Schotterman,
    deine Worte sind Schienenklackern (=Musik) in meinen Ohren :)


    Freut mich sehr, dass du die Lust und zeit aufbringst, an der tollen Strecke weiterzumachen. Wäre ja auch wirklich traurig, wenn sie im jetzigen Zustand vor sich hinrosten würde.


    Viel Erfolg!
    Bestimmt nicht nur ich alleine würde mich freuen, wenn wir ab und an etwas vom Baufortschritt erführen, wenn man schon nicht helfen kann und tatenlos zusehen muss :)
    lg


    PB

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo,Ihr Lieben




    ich habe mir die oben besagte Strecke runter geladen und installiert leider gibt es nun folgendes problem:




    Für den Betrieb der Strecke ist das Update (MK2), und das RS Official Expansion Pack notwendig.




    Auch sollten Sie die IOW (Isle of Wight) und den Foliage Pack besitzen, sonst ist die Strecke ziemlich kahl!!




    Die GR 143 von German Railrodas ist ebenfalls für die Szenarios erforderlich (sonst folgt Szenario Ladefehler)




    Nötig sind die Downloads von Railsim.de (Häuser, Büsche, Gleise).(http://rail-sim.de/railsim/)




    Weitere Freeware Objekte von anderen Quellen sind als Zubehoer alphabetisch in der Linkliste beigefügt!




    Wo ich das spiel herbekomme ist klar aber wo finde ich dießes update MK2
    und das RS Official Expansion Pack?Auserdem was mache ich mit den
    anderen datei die ich runter geladen habe,wo und wie kommen die
    rein,auser ted das hab ich von Hamburg-Bremen und ist so mit neuer als
    dießes hier!Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet,mit
    freundlichen Gruß Frank



    P.S.-das Update Mk2(wo bekomme ich das her)


    - das offizielle Expansion-Pack(sind das die spiele Isle of Wight& Class 66 und Caljon Pass?)ist das richtig?


    - Isle of Wight


    - Foilage Pack(was wäre das jetzt?)


    - GR-Baureihe 143



    Über eine genau antwort würde ich mich sehr freuen,lieben dank!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Ich habe mir jetzt nochmal besagte strecke geladen und installiert,so weit so gut, weiß jemand was genau Kbs-Wagon cable4 sind?Ja ich habe hier im Downlad gesucht aber dort kann ich nix finden,viellei könnte mir jemand helfen,danke schon im vorrauß!Lg Frank

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Super danke für die hilfe werde es glei mal versuchen!


    Es sind 2neue sachen aufgedaucht:


    DB101ice
    DB Baureihe 152 Engine

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()