Weil Beekay keine Kritik verträgt, soweit ich weiß.
[JT] Baureihe 03
- IIThanatosII
- Geschlossen
-
-
Kritik? hmmm ... naja ...
sagen wir einfach, rail-sim ist nicht der Nabel der Welt, und es gibt schon einige Autoren aller(!) Qualitätsstufen, die ihre Neuigkeiten lieber woanders zeigen.
-
Hatte Beekay nicht früher seine Modelle auch hier vorgestellt, und wurde dann regelrecht abgeschossen? Ich kann mich an sowas erinnern...
-
Gebranntes Kind scheut das Feuer..oder wie jetzt ?
Gegen Beratungsresitenzen kann man natürlich halt nichts machen.g'ice
-
Die Texturen der Lok passen einfach nicht das ist alles MSTS angehaucht und so sieht das auch aus.
Also das Ding steht doch in Nürnberg oder ist es dort eine 05. Jedenfalls sieht diese Version wie ein Trabbi aus. Wiedererkennungswert gleich 0. MSTS Optik im Jahr 2013 Nein Danke . Die Feuerkammer kommt aber gut an.
Gruß Norbert
-
-
Also das Ding steht doch in Nürnberg oder ist es dort eine 05.
Ist eine O5. -
In der Zwischenzeit... Hier mal wat historisches zur realen 05, sehr informativ!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse Bericht! Vielen Dank! Wahrlich eine sehr beeindruckende Maschine!
-
Ich dachte, BeeKays Addon würde die 03 umfassen, nicht die 05.
-
-
-
Die BR 05 ist eine sehr interessante Prototypenminiserie, hier geht es aber um die BR 03. BR 05 ist hier .
-
Wollte ich doch meinen, daher verstand ich nicht die hiesige Thematisierung der 05.
-
Hallo,
mir war schon klar, dass es um die 03 geht. Der Bericht über die 05 ist trotzdem topp und das wollte ich nur unterstreichen.
Dass bei der 03 so viel Zubehör (Wasserkran usw.) mitgeliefert werden soll, finde ich übrigens Klasse!
Von der Epoche her wäre mir aber eine späte Version (z.B. DB 003 und/oder DR-Reko-03) lieber gewesen.
Aber es kommt eine Dampflok!
-
Ohhhh! Tut mir Leid, da war ich wohl schon etwas übermüdet! Natürlich handelt es sich hier um die 03...
-
Ab sofort erhältlich auf Just Trains "Romantic Railroads – The German BR03 Class locomotive" zum von Preis 24,95 Euro.
- European Asset pack erforderlich!
- Szenarios für M-A, HaSi und Seebergbahn
- die Loks sind jeweils in einer einfachen und einer komplexen Version enthalten
- verschiedene Wagen und zusätzliche AssetsNähere Informationen auf Just Trains, dass sprengt doch etwas den Rahmen .
-
-
So scharf ich auf eine deutsche Dampflok bin lasse ich hier anderen den Vortritt und warte deren Meinung ab. Ich bin noch E94 geschädigt und was ich bis jetzt an Texturen auf den Bildern gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich. Vielleicht sind Sie ja gar nicht schlecht die Texturen und Beekay hat einfach nur einen ganz anderen Stil an den man sich erst gewöhnen muss. Es sieht halt irgendwie sehr ungewohnt aus und so anders im Vergleich zu anderen (Dampf-) Loks im TS.
-
... na dann mal schaun (mit Punkten bei JT bekommt mans auch schon für unter 20 Tacken .... aber eben nur für die "Stammkunden")... 226 MB...
-
das Vorstellungsvideo dazu ist ja wirklich interessant und informativ, so ausführlich ist das sonst kaum. Was ich nicht ganz begriffen habe : sind die Custom-Objekte, wie z.B. der elektrische Gepäckkarren oder das Ochsenfuhrwerk dann automatisch in den Szenarien intergriert, oder müssen die verteilt werden ?
-
Nee die Objekte haben se dann etwa in HaSi eingebaut für die Szenarien (vergl. E94) ... mal sehen ob man es auch einfach nach Hsi2.0 verschieben kann, sollte aber eigentlich gehen
-
@ Hochwald,
wie verschiebe ich denn Szenarien nach HaSi2.0 ?
-