[JT] Baureihe 03

  • Die Texturen der Lok passen einfach nicht das ist alles MSTS angehaucht und so sieht das auch aus.

    ;( Also das Ding steht doch in Nürnberg oder ist es dort eine 05. Jedenfalls sieht diese Version wie ein Trabbi aus. Wiedererkennungswert gleich 0. MSTS Optik im Jahr 2013 Nein Danke . *klatschen* Die Feuerkammer kommt aber gut an.


    Gruß Norbert

  • Also das Ding steht doch in Nürnberg oder ist es dort eine 05.


    Ist eine O5.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • In der Zwischenzeit... Hier mal wat historisches zur realen 05, sehr informativ!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Hallo, *hi*


    mir war schon klar, dass es um die 03 geht. Der Bericht über die 05 ist trotzdem topp und das wollte ich nur unterstreichen.


    Dass bei der 03 so viel Zubehör (Wasserkran usw.) mitgeliefert werden soll, finde ich übrigens Klasse!


    Von der Epoche her wäre mir aber eine späte Version (z.B. DB 003 und/oder DR-Reko-03) lieber gewesen.


    Aber es kommt eine Dampflok! *ja*

  • Ab sofort erhältlich auf Just Trains "Romantic Railroads – The German BR03 Class locomotive" zum von Preis 24,95 Euro.


    - European Asset pack erforderlich!
    - Szenarios für M-A, HaSi und Seebergbahn
    - die Loks sind jeweils in einer einfachen und einer komplexen Version enthalten
    - verschiedene Wagen und zusätzliche Assets


    Nähere Informationen auf Just Trains, dass sprengt doch etwas den Rahmen ;) .





    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • So scharf ich auf eine deutsche Dampflok bin lasse ich hier anderen den Vortritt und warte deren Meinung ab. Ich bin noch E94 geschädigt und was ich bis jetzt an Texturen auf den Bildern gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich. Vielleicht sind Sie ja gar nicht schlecht die Texturen und Beekay hat einfach nur einen ganz anderen Stil an den man sich erst gewöhnen muss. Es sieht halt irgendwie sehr ungewohnt aus und so anders im Vergleich zu anderen (Dampf-) Loks im TS.

  • ... na dann mal schaun (mit Punkten bei JT bekommt mans auch schon für unter 20 Tacken .... aber eben nur für die "Stammkunden")... 226 MB...

  • das Vorstellungsvideo dazu ist ja wirklich interessant und informativ, so ausführlich ist das sonst kaum. Was ich nicht ganz begriffen habe : sind die Custom-Objekte, wie z.B. der elektrische Gepäckkarren oder das Ochsenfuhrwerk dann automatisch in den Szenarien intergriert, oder müssen die verteilt werden ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Nee die Objekte haben se dann etwa in HaSi eingebaut für die Szenarien (vergl. E94) ... mal sehen ob man es auch einfach nach Hsi2.0 verschieben kann, sollte aber eigentlich gehen

  • @ Hochwald,


    wie verschiebe ich denn Szenarien nach HaSi2.0 ?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: