Ea hieß nicht über Steam, da DTG keine komplizierten Steuerungen mag.
VT98
-
- in Entwicklung
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
-
-
Über welche Seite wird die VT98 denn dann vertrieben ?
@Steinchen: Falsch! Sonst müsste da stehen: "Über welche Seite werden die VT98 denn dann vertrieben ?"
-
Um alle Zweifel wg. eines nicht vorhandenen Innenraumes etwas zu zerstreuen hier mal ein paar Updates:
Die betagte Engine des TS wird natürlich div. Materialeigenschaften nicht so schön darstellen können, wie man es hier auf den Bildern im Substance Painter sieht. Insbesondere Reflektionen der glänzenden Chromoberflächen sind leider ein Dilämma. Aber so könnte es (fallst es dann mal soweit sein sollte) im neuen TS mit der UE4 aussehen.
-
-
Karl, mei Droppe!
-
...da werden ja nur Photos vom Instrumentenbrett gezeigt........ nee - einfach super gemacht! Ich schlage Influenzo für den ersten Preis für die inovativste Leistung 2015 für den TS vor!
Gruß Bernd
-
Was auch schön wäre, wenn manche Sachen als Spielerei mit eingefügt werden.
Also auch wenn es auf die Simulation keine Auswirkungen hat. z.B. die Schalter für die Ölheizung. Dieses Grummeln von den Standheizungen könnte man ja akustisch einblenden. Incl. Vorglühzeit etc. Ist ja alles nur eine akustische Sache.
Ich habe mit den Scripts im TS leider nichts praktisches an Erfahrung. Aber wenn vR es hinbekommt, eine halbwegs gut umgesetzten Heizgenerator umzusetzen in ihrer 232, warum dann nicht auch unser lieber @Influenzo eine rein akustische Sache?
-
Hallo @professorexabyte..einfach mal bei Youtube Webasto eingeben, dann kommt zum Beispiel so etwas.
Gruß Bernd
-
Über welche Seite wird die VT98 denn dann vertrieben ?
Diese Frage ist genauso unsinnig wie "Wird er auch eine funktionierende Klospülung haben?
Ich fand das Geräusch immer so schön, wenn der Haufen aus dem Plumpsklo auf die Schwelle klatschte."Der Shop ist überhaupt noch nicht dran und sowieso die alleinige Entscheidung von Kollege @Influenzo. Ich an seiner Stelle würde mich da sowieso bedeckt halten, weil eine Diskussion darüber - siehe oben.
Gruß
Norbert -
-
Ein Wort: GEIL!
-
Da pack ich erstmals die Herztropfen aus in diesem Forum O:-)
-
01 150 Aber da ist auch die Baureihe geint...
Ich muss Off-Topic noch mal anschalten!
Dann soll er dazuschreiben, dass er "die Baureihe VT98" meint und nich die VT98.
Ersteres würde nämlich passen! Zweiteres nicht.Off-Topic endgültig aus
-
In der DDR wäre das dann nicht Webasto, sondern das VEB Ölheizgerätewerk Neubrandenburg.
Was für eine Standheizung ist denn im VT98 verbaut?
-
Der hier hat Webasto: http://www.albbahn.de/fahrzeuge/vt798652.php
Ob das die Regel ist/war weiß ich nicht. -
-
Die Kiste sieht net schlecht aus... Hut ab ein REpsekt des wird nen toller Zug....
Mach weiter so
LG
Dani
-
Freu' mich schon sehr darauf. Super Arbeit, @Influenzo!
-
So, hier mal ein kleines Update zwischendurch: Das Cab für den Motorwagen ist so ziemlich fertig, ist allerdings noch nicht in Funktion am Modell. Allerdings hab ich daraus schon mal das Innere für's Äußere; sprich, den Innenraum für das Außenmodell erstellt. Sieht momentan noch etwas leer aus, denn die Bestuhlung ist noch beim Sattler und kommt erst morgen.
Hier hat sich noch ein kleiner, aber leicht behebbarer Fehler oberhalb der Fenster eingeschlichen.
Außenbeleuchtung auch in Funktion, die Lampengläser werden aber noch etwas Patina verpasst bekommen:
Weitere Bilder folgen (morgen).
-
Das sieht schon super aus, besser als der Türkische!!
-
Wenn ich mir den 420 von ihm ansehe, kann man davon ausgehen, dass alles was er baut eine eine hoche Qualität hat.
-