Stimmt sehe ich auch so
VT98
-
- in Entwicklung
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
OOOOOOOOH!!! Ein Scheienbus wächst heran! Schöne Leistung!
-
-
Sehr cooles Projekt - eigentlich erstaunlich, dass diese Baureihe bis jetzt noch nicht im TS gibt, wird also Zeit. Auf jedenfall weiter so machen! Wäre natürlich super, wenn nach der DB-Version daraus auch die ÖBB 5081 enstehen könnte, aber das ist nur ein Wunschgedanke von mir
-
Sabber Sabber , haben will
-
-
GEIL Am besten finde ich das Detail mit der roten Blende als Zugschlusssignal bitte bitte mehr davon *sabber*
-
Sieht supi aus freu mich auf sie zu fahren
Mach weiter so!!!
-
Ja leck fett.....das sieht doch echt mal geil aus....freue mich schon auf Bilder vom Cab
Frage: Beim Schienenbus ist ja noch die Notwendigkeit verbaut, dass man wenn man einen Gang runterschalten will, erst mal noch Zwischengas geben muss....dazu schaltet man bspw in den Zwischengang zwischen Gang 3 und 4 und gibt dann Gas, erhöht die Motordrezahl und schaltet dann in den 3. Gang herunter.
Wird die Funktion mit dem Zwischengas auch verbaut sein?
LG ceber1
-
Absolut genial!
-
@Loco-Michel: stimmt, bei der Zugschlussscheibe fehlt noch der Rahmen. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass die einen hat.
@Andi_M: Äußerlich ist die Kiste schnell in einen 5081er umgestrickt, allerdings hat er ein komplett anderes Fahrpultlayout. Ob ich mir das antue...Kleines Update aus dem Führerstand:
-
-
Vor langer langer langer Zeit als kleiner Bub hab ich die von einem Bahner bekommen.
Wohne und wohnte nur 200 Meter vom Bahnhof weg und hab mich dort viel herumgetrieben.
Irgendwann kurz bevor die VT98er hier weg kammen drückte er mir das Ding in die Hand.
Mit dem Kommentar "der VT brauchts nimmer" -
Ja Wahnsinn, angefangen hat es alles mal mit einer 3D Ansichts Zeichnung mit ein paar maßen drauf und jetzt?
Perfekte arbeit, das ist schon ne richtige Herausforderung mit den ganzen Rundungen und dem offen einsehbarem Fahrgastraum.Mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen, die Bilder sprechen hier ja für sich selbst.
-
Absolut geniale Bilder! Danke, @Influenzo! Kann man den Schienenbus schon vorbestellen/kaufen?
-
Hallo,
die Bilder sind einfach Wahnsinn. Meine Hochachtung vor dieser Leistung ! Nun bin ich nur noch gespannt, wie Du die Sounds umgesetzt bekommst. Wenn ich die Bilder sehe, kann ich auch schon hören zu Röhren und Brummen.
-
Absolut geniale Bilder! Danke, @Influenzo! Kann man den Schienenbus schon vorbestellen/kaufen?
seit wann kann man denn Downloads für den TS vorbestellen?
-
-
-
Also, gekauft ist er schon mal, was man da sieht. Mmmm, einfach nur geil.
Das letzte mal war ich in einem, ufff, dürfte so um die 2003 gewesen sein.
-
Ich glaube du musst für'n ÖBB 5081 nicht extra ein neues Pult bauen, einfach so als repaint reicht es auch
-
stimmt, Fahrpult umbauen muss nicht sein, aber z.B. nur das Außenmodell als KI-Version wäre schon genial
-
@Influenzo Super Bilder!
Eine Frage hätte ich aber noch: Setzt du das vR Türschließ-System um? Oder das von Railtraction? Also, dass der Spieler die Türen manuell schließen muss und somit entscheidet, wie lange er optisch im Bahnhof hält?
-