Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Website ist wieder erreichbar.
-
Hallo,
bin heute nach einiger Zeit wieder gefahren und habe feststellen müssen das mir eine Textur und die "Tunnelverkleidung" fehlt. Was für Assets fehlen mir da? -
Was sagt RW-Tools?
-
CZ_objects
-> cd_tunel_2koleje41_25m
-> cd_tunel_2koleje50_25Außerdem diverse Kuju und RSDL-Foliage01 Assets die sind aber in .ap verpackt und werden deshalb vermutlich nicht angezeigt.
-
-
Assets in ap Dateien brauchen nicht weiter beachtet werden denn die sind ja da werden aber von RW Tools als fehlend gemeldet weil das Prog in diese ap nicht reinschauen kann.
Man sollte also den Gehirnskasten nebenbei mitlaufen lassen und nicht immer alles glauben was als fehlend gemeldet wird.
So gesehen ist das eine reine Übungssache wenn man genau weiß was man auf der Platte hat und was als ap verpackt ist. -
Ja habe ich ja geschrieben, trotzdem würde mich noch interessieren wo ich die fehlenden CZ_objects herbekomme.
-
Da ist eben dieses CZ Paket nicht richtig installiert. WIe das genau heißt weiß ich jetzt nicht. Es gibt aber weiter vorne im Thread nen Link zu den benötigten Paketen, da es die ursprüngliche Seite ja nicht mehr gibt.
-
Die 2 Links auf Seite 32?
-
Gut möglich. Da ich andere Seiteneinstellungen habe, habe ich gar keine 32 Seiten sondern nur 17.
-
-
Bezüglich fehleneder CZ-Assets hatte da mal einige Links zusammengetragen:
- mediafire.com/download/j4o8djw…+Freiberg+Version+1_1.zip
- mediafire.com/download/91gpi5dydm9rz42/CZ_Koleje+v+4.0.zip
- mediafire.com/download/l1wxav66t36lhgd/CZ_sil.prechody.zip
- rw.simtrains.eu/Josef72/
- railworks.ofpmafia.eu/index.php/dl
- modely-msts.cz/index.html
- pikku.msts.cz/railsim.html
- railsimulator.simtrains.eu/
- duuso.demmsts.sk/rw.htm
- trainsimulator-2012.blogspot.d…/cd-zuge-cd-vlaky_10.html
Hoffe dass kann helfen!
-
-
Bitte keine Riesenbilder, Vorschau tuts auch.
Bei World Landscapes gibts ein Update, Installiert?
StS -
Nein, das wusste ich nicht das es da ein Update gibt. Ich habs jetzt installiert und es funktioniert. Vielen Dank!
-
Weis einer warum der felberpass v2 nicht im TS 2016 geht?immer wenn ich die strecke fahren will crasht das spiel
-
-
Mit was fährst du ? Ich kann es selber leider nicht testen da ich den TS16 nicht habe...
-
-
Ich kann es selber leider nicht testen da ich den TS16 nicht habe...
Freewareentwickler und kein TS2016? oder hast Du nur das technische Update zum TS2016.
StS -
Ich habe zwar den TS2016 aber ohne die Br155 usw...
-
Also könntest Du Felber V2 doch fahren, Die 155 muss da auch nicht hin.
Ich hab die Kaufversion TS2016 auch nur, damit ich weiß, dass unsere Signale da nicht spinnen.
StS -