Beiträge von Dirk

    Prelli hat recht. Ich hab es gerade probiert und es funktioniert so wie es Prelli beschrieben hat. Also vielen Dank für die Hilfe.
    Ich muss sagen ich bin ein blutiger Anfänger und hab mich viel zu lernen.
    Aber wirklich ein tolles Forum hier. *dhoch*

    OK, Danke für die Antworten. Das mit dem Befehl 40 werde ich ausprobieren. Ich habs gerade ausprobiert, aber es ändert sich nichts. Und warten ändert auch nichts. Hab also immer noch die Zwangsbremsung. Ich werde mal den Support von 3DZug kontaktieren.

    Hallo,
    vor kurzem habe ich mir das Aufgabenpaket "Extrazeit Vol. 5 PLUS" von 3DZug zugelegt. Bei einer Aufgabe habe ich allerdings ein kleines Problem. Es handelt sich um das Szenario "GZ 42618" mit BR 152 und den Kesselwagen. Eine Fahrt mit dem Güterzug von Koblenz Hbf nach Köln West und ich benutze zusätzlich PZB. Ich stehe in Koblenz Hbf und das Signal zeigt "Halt". Ich bitte mit der "Tab"-Taste um freie Fahrt. Es erscheint die Meldung die sinngemäß mir die Erlaubnis erteilt das Halt Signal zu ignorieren. Wenn ich dann allerdings am Hp 0 vorbeifahre wird eine PZB-Zwangsbremsung ausgelöst. Hat jemand eine Idee?
    Schon mal vielen Dank im voraus.

    Hallo an Alle TSler !
    Habe nach letzten Update für TS2016 Probleme mit den Farben. Der Himmel ist immer schwarz, egal zu welcher Uhrzeit ich ein Spiel starte.
    Hat noch jemand dieses Problem oder kennt es?

    Hallo,


    ich habe gestern eine Antwort vom Herrn Tollknaepper bekommen. Das Addon GT Baureihe 143 gibt es in einer neuen an das Upgrade MK1 angepassten Version nun zum runterladen. :) Also einfach runterladen und neu installieren.


    Gruss

    Hallo leon,