Wozu hätte er das tun sollen?
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Ein paar Bits weniger -> weniger Verschleiß an Serverbauteilen -> Weniger Materialverbrauch -> Weniger Neuanschaffungen -> Weniger Transport -> Weniger Umweltverschmutzung -> Weniger verbrauch von Exergie zur Bekämpfung dieser -> Weniger Anergie im Universum -> Längere Lebenszeit des Universums.
-
Na klar, wie konnte mir das nur entgehen...
-
Hallo Leute!
Ich wollte mir heute auch Felberpass v2 installlieren, aber leider sind ein paar Downloads nicht mehr verfügbar.Folgendes konnte ich nicht runterladen:
- Balík kolejí verze 4.0
- CZ Silniční přechodyWeiss jemand wie ich zu diesen Downloads komme?
-
-
-
Dankeschön
-
Hallo,
ich weiß, schön langsam beginne ich zu nerven, aber ich habe da noch eine Frage zu "3D Trains World Landscapes":
Ich habe mir nun die nicht-hochauflösende Version heruntergeladen und bin danach zu einer Installationsanleitung gekommen - sowohl für das Asset selbst als auch für dessen Update. Danach bin ich gefragt worden, in welchen Ordner ich das Programm installieren wolle. Im Wissen, dass nur ein bestimmter Ordner Sinn machen wird, gleichzeitig ich aber diesen nicht kenne, wollte ich fragen, wohin ich das Programm installieren muss, damit es funktionstüchtig ist.
Danke schon mal im Voraus!LG, Paul
-
Der Ordner ist eigentlich schon vorgegeben, eigentlich musst Du da nix eingeben.
Zur Info:
Die Bäume kommen in den Assets-Ordner.Gruss Schmiddi
-
Genau.
Der Kram muss diesen Pfad haben:
..\RailWorks\Assets\3DTrains\WorldLandscapes\ -
@Butterschmalz du musst deinen railworks Ordner angeben. Die Ordner darunter (assets/3dtrains....) macht der Installer dann schon selbst.
-
-
Dank fürs Augenöffnen, ich hab's jetzt richtig installiert!
-
Moin,
erstmal danke für diese wunderbare Strecke! Ich kann sie im Moment leider noch nicht antesten, da mir die World Landscapes fehlen und ich diese nicht installieren kann. Ich wollte mir die Freeware-Version herunterladen (Ich finde es unnötig, für virtuelle Bäume Geld auszugeben - Meine Meinung), habe mich vor 6 Wochen im 3DTrains-Forum registriert und den Account aktiviert. Aber ich kann die Datei immer noch nicht herunterladen, da der Account noch von einem Administrator genehmigt werden muss. Hat das bei anderen auch so lange gedauert oder mache ich was falsch?
MfG, curt2244Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme keine Mail fürs registrieren. Ich brauch auch nur dieses 500 KB Mini Update, wovon hier schonmal gesprochen wurde. Ich hatte es mal...aber vor einigen Monaten TS neu installiert und naja...
-
Ich hab mir Felberpass installiert, hab Altenburg-Wildenau v2.1 und den Icepak drauf. Problem ist die Route wirkt extreme überbelichtet und so wies aussieht fehlt die Sonne: sagt nur missing texture. Irgendweine idee was ich da falsch gemacht haben könnte?
-
Welchen Felberpass?
Es gibt den alten und den neuen V2.Handbuch gelesen?
Addon-Voraussetzungen erfüllt?
Korrekt installiert?
Cache anschließend geleert? -
Ich hab im moment nur version 1, schau gerade wegen v2.
Handbuch hab ich durchgeschaut. Addons hab ich alle. Das mit korrekt installiert genau da denk ich mag das problem liegen und ja cache hab ich geleert.
-
-
Dann bist du hier im falschen Thread.
Der v2 hat mit dem v1 absolut nichts mehr gemein, außer der Landschaft. -
Yup hab ich auch grad mitbekommen, sorry und danke für die Antwort.
-
Ich bekomme keine Mail fürs registrieren
Das Problem ist nicht unbekannt, vielleicht hilft dir dieser Post 3DTrains: Rural Landscapes weiter.
-
Hat sich schon erledigt
-
Hallo wie so ist Felberpass V2 nicht da zum Downloaden ?
-