Habe gerade geschaut. Also das Wetter habe ich jetzt mal in RW Tools getauscht. DAfür das die Jahreszeit 14.00 Uhr ist ganzschön dunkel
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Dann schau ob Jahreszeit mit dem Datum zusammenstimmt. z.B: Januar und Sommer passt nicht, da steht dann die Sonne falsch. War früher wurscht, jetzt rechnet der TS den Sonnenstand zu Datum und Uhrzeit und zu den eingetragenen Start-Koordinaten, endlich richtig.
StS -
Wie gesagt, bei der gezeigten Strecke handelt es sich NICHT um den Felberpass V2, somit gehört jegliche Diskussion darüber nicht in dieses Thema hinein. Hier ist der Thread für die Strecke Felberpass V2 und nicht Felberpass.
-
Sorry dann müsten die Beiträge bitte in das Richtige platziert werden oder gelöscht werden. SDS ich schau mal nach
HAT SICH ERLEDIGT Der Tipp hat funktioniert
-
Tut mir Leid, aber mit so einer Fehlerbeschreibung kann ich nichts anfangen, weil ich nicht weiß, was das heißen soll. Poste ein Bild oder beschreibe das Problem genauer.
-
-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die Railworks.cz Assets zu kommen? Die Seite scheint ja offensichtlich down zu sein.
-
Es gibt zwar eine Seite (Wozu ich gerade kein Link hab), da sind einige der Assets, welche es auf der Seite gab, wieder verfügbar. Ob die restlichen Assets wieder auf einer Offizelen Seite geben wird, weiß keiner. AC arbeitet aber schon an einer Lösung
Edit:
Der Link zu den Objekten von Josef72. Fehlen tuhen noch die Assets von Roman72.
http://rw.simtrains.eu/Josef72/ -
Ja so ist das halt wenn sich diverse ausländische Anbieter einfach verabschieden. Am besten man verbaut deren Assets nicht mehr dann gibt es auch keine Probleme.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber dann ist man auf der besseren Seite und nicht davon abhängig. -
In Zukunft wird man die Assets einfach nicht mehr brauchen, der Großteil ist bereits aus der Strecke geflogen. Der Rest wird nach wie vor im Asset Pack mitgeliefert.
Für die, die es jetzt brauchen: Felberpass V2 - Download und Support
Der Link von lzb ist zwar schön, aber der beinhaltet nicht die Objekte, die man für die Strecke braucht, da diese von einem anderen Provider stammen. -
Hi, also ich hab bis jetzt immer noch nicht rausbekommen, wie ich die fehlenden Tunnelwände herbekomme. Das ist das einzige was bei mir fehlt. Ich hab nachgeschaut das ich alles installiert habe, sowie alle UKTS- Programme nochmal installiert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt sonst noch tun kann!
-
-
Die sind in einem der zwei Pakete der Tschechenseite drin.
-
ok, ich schau da nochmal nach, danke sehr!
-
Nabend,
nachdem ich eine paar Monate eher weniger aktiv im TS war habe ich seit wenigen Tagen mich mal wieder rangesetzt.
Jetzt wollte ich auf meiner Lieblingsstrecke fahren, doch ich habe kein Licht seitens der Laternen an sämtlichen Stellen im Spiel.
Nur der Lichtkegel meiner Lok ist zu sehen.Wonach muss ich da genauer suchen?
-
Sicher, dass die Assets.rwp die bei der Strecke dabei ist installiert wurde?
-
Hi,
ich bin das Szenario von @Amisia mit der 1144 gefahren, Teil I genauer gesagt. Hat alles auch super funktioniert. Aber als ich auf der Hauptstrecke war, erschienen plötzlich diese Streifen(siehe Bilder) aber nur wenn ich genau in Fahrtrichtung geschaut habe. Weiß jemand woran das liegen könnte? Sobald ich neben die Lok gegangen bin, hat alles ganz normal funktioniert. Hat das was mit dem Wetter zu tun?Viele Grüße
Lennart -
-
Hallo @LennartRW
erstmal vielen Dank das du mein Szenario spielst. Aber nun zu deinem Problem. Hmm ehrlich gesagt kann ich nicht viel dazu sagen, da ich dieses Problem nicht hatte. Habe das Szenario mindestens 15-16 gefahren,aber so ein Fehler kam bei mir nicht vor. Hast du evtl schon mal Teil 2 getestet ob es da auch vorkommt? Habe in beiden Teilen das gleiche Wetter verwendet. War auch eins was ich schon in der Wetterauswahl des Felberpass hatte ohne einen extra Provider anzuhaken. Glaube das Wetter hieß Heavy Fog. Da ich aber gerade noch auf Arbeit bin kann ich da gerade nicht nach gucken. Mache ich sonst sobald ich wieder zu Hause bin. -
-
Liegt höchstwahrscheinlich nicht am Felberpass selbst, sondern an den DB-Tracks.
-
Kann ich da dran was machen, dass das nicht mehr auftritt?
-
Hier gibt es CZ Assets: railworks.ofpmafia.eu. Alte und neue, Google hilft dir beim übersetzen auf Deutsch.
Hier sind auch noch welche: modely-msts.cz/railworks.html. Die Loks and Wagen sehen gut aus.
Und hier: http://pikku.msts.cz/railsim.html. Unter andere Altbau E-loks, die sich gut "umdeutschen" lassen -