Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und welche pay ware strecken ?

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • Ah ok . RW-Tools gibt an das dass RSDL Foliage Pack fehlt , obwohl es installiert ist....... .

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • aha ok .

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • Nicht die Strecke abfragen, sondern das Szenario nach Rollmaterial (Rollmaterial des ausgewählten Szenarios anzeigen). Fehlende Objekte sind dem TS wurscht. Die Strecke ist halt evtl etwas leerer. Wenn RSDL, RSC, DTG als fehlend gemeldet wird, immer mit dem Explorer im Assets Ordner nach Ap-Paketen fanden, lassen sich mit 7zip öffnen. Ist das Zeug da drin, ist alles OK. Brauchste nicht auspacken! Der TS kann damit umgehen. RW-Tools bisher noch nicht.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • So ich melde mich nochmal wegen den Abstürzen im Szenario Editor.


    Es ist leider nur beim Felberpass und der Absturz passiert auch im Welt Editor im Spiel über Strg+E. Über das neu erstellen eines Szenarios Menü geht es auch nicht. Es erscheint nach dem Laden ein Schwarzer Bildschirm und die Editor Tools links, nicht alle sind dabei und diese sind ganz eng zusammen.


    Ich habe zwei .dmp Dateien vom Crash mal hochgeladen. Vielleicht kann mir jetzt bitte einer helfen.. Ich danke schon mal jetzt. Es hat früher immer funktioniert... :(

  • Ich befürchte, mit deinen DMP-Dateien wird keiner was anfangen können.
    Geh doch mal ganz systematisch ran um dem auf die Schliche zu kommen. Das Problem schleppst du doch schon seit Monaten mit dir rum, oder?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Jetzt kommt schon der nächste Schock: Auch bei anderen Strecken ist das Problem mittlerweile aufgetaucht. Ich wollte es grad eben noch testen und schon wieder dieser schwarzer Bildschirm. Ich weiß nicht, weshalb es angefangen hat...


    EDIT: Grafikeinstellungen auf ganz unten haben auch nicht geholfen, aktuellste Treiber sind auch drauf. Steam Überprüfung hat auch nichts gebracht..

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonid ()

  • Einen Tipp hab ich noch, such mal mit RW-Tools (Assets-Editor) nach 0 Byte Dateien. Die dann löschen, die machen gern Ärger.
    Wenn dann nichts hilft. Den Railworks-Ordner In Railworks_Alt umbenennnen. Dann mit Steam-Überprüfung neu anfangen. Man kann aus dem Railworks-Alt dann Daten rüberkopieren. Aber ich würde da sehr Überlegt neu installieren und Zweifelhafte Installationen (zu Große Provider) vermeiden.
    ggf. für verschiedene Strecken Eigene Railworks-Ordner anlegen, die dann durch Umbenennen jeweils Aktivieren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Vielen Vielen Dank für eure Tipps! Es klappt endlich. Ich habe den Assets und Content Ordner einfach mal gesichert und eine Steam Überprüfung gemacht. Später habe ich die Sachen wieder überschrieben und es funktioniert wieder. Super, Danke!

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.