Wo steht das das du nur die beiden rwp. Dateien brauchst und zum Quick Drive da hat ac mal was im Forum und im Chat erwähnt das er dran arbeitet .
lzb
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Nein laut Handbuch ist es ganz sicher nicht nur mit den beiden rwps getan. Geh vielleicht ne Runde Schlafen und lies es nochma komplett wenn du wieder frisch und munter bist,
Und nein, QD hat die Strecke noch nicht.
-
Nun beantwortet doch einfach die Frage ohne Umschweife
Du musst alle Assets von Seite 15 des Manuals herunterladen und installieren und alle 48 Assets aus dem ZIP-Archiv installieren!
Ja, das macht Arbeit und dauert so zwischen einer bis zwei Stunden. Und es funktioniert, wenn man einfach die Liste ohne großes Nachdenken und Diskutieren, aber mit Konzentration abarbeitet. Und ja, es lohnt sich auf jeden Fall!
-
Hallo
Mir fehlen der bahnsteig in freistritz und bergau, wo finde ich die? Hab auch probleme mit den geschwindigkeitstafeln, es werden keine geschwindigkeiten angezeigt und im streckenmonitor immer 290 km/h!
Kann mir da jemand helfen?lg
-
Du hast nicht alle Assets installiert. Lies nochmal genau das Handbuch durch. es MUSS ALLES aus dem Asset-Pack installiert werden, ALLES was im Handbuch unter Assets weiter aufgeführt ist und die Assets rwp...
-
-
meiner meinung nach habe ich alle der reihe nach installiert! weisst du vielleicht in was für einer assest das drin sein könnte?
Danke
-
Kommt drauf an ob du die Standardversion benutzt oder die erweiterte.
-
die erweiterte version
-
Da braucht man die 3CCR dafür, die hast du?
-
Hab ich auch ja
-
-
Mit RW-Tools mal abklopfen was fehlt, dann hier fragen, wo das herkommen könnte. Evtl installiert, aber manches landet hat doch mit einem falschen Pfad (z.B: mit copy and paste installation). Da erst mal im eigenen Explorer mit Suchen dran gehen.
Dann, wenn was nicht zu sehen ist: Szenerie-Dichte auf 10 ?
StS -
hallo
Hab jetz nur noch das geschwindikeits problem! tafeln sind alles da, aber sind weiss ohne wert! an was liegt das?
-
Du hast eben nicht alles installiert... Es fehlen die Trackrules aus der Assets rwp.
-
ich such sie nochmal! aber vielen danke für diesen tip!
-
-
-
Da ich auch mittlerweile die Extended-Version genießen konnte noch ein kleines Feedback:
Technisch und optisch einwandfrei, da will man doch gleich mehr österreichisches Rollmaterial.
Bin auch schon auf das aktuelle Update gespannt....Da soll doch einer sagen, ich würde keine Wünsche erfüllen.
-
Ein weiteres Szenario ist jetzt verfügbar: Weihnachten am Felberpass
In diesem Sinne: -
Einfach wieder ein tolles Szenario von dir ac zu einer tollen Strecke (jap ich versuche das Wort geil zuvermeiden) *dhoch*.
Lzb -
Moin Moin und Frohes Weihnachten
trotz das die Strecke so gut gefallen ,bei mir ist etwas schief gelaufen ,und zwar vonn Innenbach aus die Schienenbahnen sind ein bißchen in der luft zu hängen .
Nach einige Kilometern ist es alles wieder in Ordnung .Ick hab 1000 Sachen installiert und weiß es net wo die liegen konnte .
Habt ihr ne Ahnung oder Idee ?Vielen Dank im Voraus
MKG
N3su -
@ nesuten
Installiere mal die erforderlichen Lofts & Bridges neu, könnte einen Versuch wert sein!
-