Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • I think that you should write in English, since I actually do not understand what you mean. :)
    You are from Italy, aren't you?


    You have to install all required objects and assets which can be found in the archive and in the read me, too.


    In addition you need the European Loco & Asset Pack or a route which contains that, e.g. the Ruhr-Sieg Line Add-On, or Cologne-Dusseldorf.


    Regards alias203

  • Devi installare tutti .zip archivi dal "Assets-Pack.zip" (I file .rwp). Inoltre ci sono molti pacchi che devono essere installati. I link sono nel manuale sotto "Felberpass Assets". Inoltre hai bisogno di "European Loco & AssetsPack", "US Loco & Assets Pack" e "RSDL Foliage Pack".

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Sofern jetzt bei mir nur die Hälfte der Ironie Melder anspringen und ich das jetzt schon als Polemik ansehe,


    danke ich dir ebenfalls dass du unermüdlich in deinem Rentnerdasein alle Strecken mit 5 Sterne QDs versorgst.


    Wenn ich deinen Satz falsch gedeutet habe kannst du ja einfach Bedanken drücken, dann entschuldige ich mich natürlich mit einem Gegen-Bedanker :)

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Hallo.


    Ich habe mal eine kleine Frage. Für den Felberpass müsste man die Gratisstrecke Altenburg-Wildau installieren.


    Wie sieht es denn aus, wenn man das Kölblitzer Bergland (beide Versionen) besitzt?
    Dies ist ja (fast) dieselbe Strecke...



    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel

  • Hallo zusammen,
    habe mir die Strecke jetzt auch runtergelassen, doch leider meldet sich der TS beim Laden der Strecke im Editor oder beim Fahren eines Szenarios mit der typischen "Dump"-Meldung. :( Andere Strecken werden ganz normal geladen.


    Habe alle benötigten Assets, die Steam-Überprüfung durchgeführt und den Cache geleert.
    RWTools meckert über fehlende Assets nur beim RSDL-Foliage-Pack, das ist aber auch noch in einer .ap-Datei drin.


    LogMate meldet folgendes:



    (Zeilen 33-58 laufen so noch ca 50 Zeilen weiter, bis der TS die Dump-Meldung rausgibt.


    Kann mir bitte jemand helfen, oder hat einer dasselbe Problem? *ka*