1. Es gibt einen Support-Thread zu der Strecke.
2. Ist alles im Handbuch beschrieben.
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Handbuch lesen und da sollte alles drin stehen wie du was zu installieren hast!
-
Moin Moin
Erstmal ein dickes DANKE an AbsolutesChaoz
Ich habe alles Runtergeladen und Installiert, leider fehlt noch was.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
-
Kannst du ignorieren.
-
Alles klar, danke dir.
-
-
Wie kann ich von deinen BR 423 ÖBB Repaint die ZZA der KI Züge einstellen? Den Patch habe ich installiert, die die Änderung der ZZA ermöglichen.
-
Genau so wie bei allen anderen BR 423. Die einstellbaren Ziele stehen im separaten Download der Ziele.
-
Ja da steht es ja, das man was einstellen kann. Aber wo und wie muss ich das einstellen? Ich will das bei KI Zügen angezeigt haben, aber ich finde es nicht.
-
Im Editor auf den Zug klicken und dann die Buchstaben/Zahlen eingeben im Feld das rechts erscheint.
-
Laut RW-Tools fehlt mir noch folgendes:
-Assets/HCO/Material Ferroviario/railnetwork/tuneles/doble alta velocidad/doble alta velocidad tipo 1.bin
(also es fehlt mehrmals, habe ich deswegen teilweise keine Tunnelröhren?)-Assets/News/misc/scenery/rockformations/rock02-04.bin
(auch das mehrmals)Und noch etwas. Ich habe jetzt das icepak in den richtigen Ordner geschoben, und der Verlauf stimmt wie von Freddy beschrieben, trotzdem zeigt mir RW-Tools die icepak-Objekte als fehlend an. Muss das so sein ?
Danke vielmal für eure Geduld und Hilfe
Michael -
-
Da hast du nicht alles aus dem Asset Pack installiert oder was übersehen.
Wenn das icepak richtig installiert ist, dann werden die von RW Tools auch nicht als fehlend angezeigt. -
@Lemaster
Rechts ist ein Feld, wo eine Zahl hinter einer ,,#" ist. Das habe ich alles gelöscht und durch die Buchstaben ersetzt. Es funktioniert aber nicht.Gib mir mal bitte ein Beispiel an wie es aussehen muss.
MFG
-
Du sollst da nicht alles löschen sondern nur die Buchstaben im Feld ändern...
-
Ich habe da aber keine.
Edit: Kann mir aber auch einer mal sagen, das die Buchstaben für die ## Zeichen rein müssen....
-
Dann musst du die eingeben! Man also manchmal fragt man sich echt..... Die Zahlen sind die Loknummer. Du musst einfach das # löschen und dort die Zahlen eintragen!
-
-
Habe ich jetzt auch mitbekommen.
Tut mir Leid, das es schon wieder nerfig ist für euch, aber in der Readme stand nichts von ## löschen. Für mich ist nunmal nicht alles sofort ersichtlich, gerade, wenn ich zum ersten Mal damit arbeite..... -
trotzdem zeigt mir RW-Tools die icepak-Objekte als fehlend an.
Vergleich bitte mal, was Du im Explorer siehst, h.h. wo icepak angezeigt wird, und was RW-Tools als fehlend anmault.
Vermutlich legt das Pak nicht richtig.
StS -
Hallo Absolut Chaos
ich gratuliere Dir für diese hervoragende Strecke
für mich die Beste Freeware-Strecke für RailworksHoffe, man hört noch so einiges von Dir im Streckenbau
mach weiter so-DankeViele Grüße aus Thüringen
Marty21 -
Hallo zusammen,
ich habe den Felberpass V2 jetzt auch endlich fertig installiert.Es werden bei der Strecke 2 Texturen vermisst laut RW-Tools:
Path
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\scenery\procedural\textures\invisible.TgPcDx Called by Sieg_Hage_Underpass01.GeoPcDxPath
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\environment\terrain\gravel\gravel6_2.TgPcDx Called by Texturing.binBeim ersten Eintrag müsste was ganz faul sein, weil er direkt unter Assets den Ordner scenery sucht, den es da gar nicht gibt. Was kann hier der Fehler sein?
Beim zweiten Eintrag gibt es zwar den Ordner gravel, aber die Textur nicht, wo ist die her?Bei der Aufgabe 2 wird mir fehlendes Rollmaterial gemeldet:
Andi_M\OEBB\railvehicles\freight\oebb_tds\oebb_tds_fahrweg\oebb_tds_fahrweg.bin
Andi_M\OEBB\railvehicles\freight\oebb_tds\oebb_tds_infrbetr\oebb_tds_infrbetr.bin
Andi_M\OEBB\railvehicles\freight\oebb_tds\oebb_tds_railequipment\oebb_tds_railequipment.binDen Ordner freight gibt es mit anderen Wagen, aber den Ordner oebb_tds gibt es gar nicht.
Welches Rollmaterial fehlt hier noch bzw. wo bekomme ich es her?Edit: Die Wagen habe ich nun gefunden!
Ich habe nach der Installation und den Fehlermeldungen von RW-Tools noch mal alles geprüft, aber nach meiner Meinung nichts vergessen bei der Installation.
Vielleicht habe ich doch was übersehen und einer von euch kann mir sagen, was das dann ist.
Danke schon mal im voraus.Bin aber schon mal im freien Modus auf der Strecke gefahren und muss sagen, das AsolutesChaos hier eine wunderschöne Strecke gebaut hat.
Vielen Dank dafür!Grüße
Klaus -
Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Wagen alle bei railworks-austria einfach mal suchen gehen.
-