#382: Zum Glück gibt es keinen Simulator, der so realistisch ist wie Zusi und so gut aussieht wie der TS. Nur eines von beiden reicht.
Things TS users don't say
-
-
#323: Wieso baut ChrisTrains jetzt auch noch einen Flirt 3, den will doch keiner haben außerdem gibt es den vorgänger als höchst realistisches Modell von Vizzart!
-
#394: Hoffentlich sind die Strecken bei TSW nicht länger als 60km, da des immer so langweilig wird.
-
#395: Ich bin überhaupt nicht gespannt auf die deutschen Strecken im TSW. Da fahren doch eh nur rote Züge.
-
#396 Die rw0381 Wagen haben allesamt keine Passagieransicht.
#397 Mehr als die Hälfte des hochwertigen TS Inhalts, besteht aus Freeware der Community (Szenarien, Updates, Repaints, Strecken, Objekte, ...). -
-
#398 Die Abstürze im Hauptmenü nerven überhaupt nicht.
-
#399 Neuinstallieren macht Spaß
-
#400 Ich liebe den GBE Wittenberger STWG
-
#401 ich habe immer flüssige Bildraten bei maximalen Einstellungen
#402 GBE hat rein gar nichts mit Vizzart zutun
#403 GBE sollte sich voll und ganz auf den Bau von fahrbarem Rollmaterial konzentrieren und nicht auf neue Strecken -
#404 Site not found - Manchmal sollte man Themen einfach gekonnt ignorieren.
-
-
#405 Das Schaffner Feature von GBE kann jede PZB und LZB ersetzen.
-
#406 Den Flirt 3 von Christrains will doch keiner, den bekommt GBE viel besser hin
-
#407 Für GBE gebe ich gerne all mein Geld aus
-
#408 Es ist verboten nicht auf GBE zu schimpfen.
-
#409 Die konvertierung von PTP Add-ons in den TS ist die Lösung für alle Lücken an Rollmaterial.
-
-
#410 Ich liebe Vizzart
-
#411 Keiner regt sich wegen GBE auf
-
#412 Aufgaben die nach dem Laden abstürzen funktionieren auch beim 10mal starten nicht.
#413 Mit einem Zugverband 160 km/h fahren obwohl die Schublok nur 140 km/h maximal schafft ist total realistisch.
#414 Zeitvorgaben sind immer realitätsnah. -
#415 So ziemlich jeder hat schonmal eine Lok in Schrott gefahren [natürlich nur Kuju/DTG Mist ]
#416 Der Dispatcher zeigt einem beim Szenariobau immer den richtigen Weg von A nach B an. -
#417 Jedes mal bei einer Veränderung den Cache zu leeren liebe ich. Vor allem, wenn dann Steam meldet, dass das Spiel noch läuft und sich dann komplett beendet.
-