#359 Ich bin so froh das DTG ihre Spiele immer auf dem neusten Stand hält. (32bit Anwendung )
Things TS users don't say
-
-
#360 Die vR BR 101 geht mir komplett am allerwertesten vorbei...Ich bleibe lieber bei meiner schwarzen Kuju 101er, die ist nämlich extremst realistisch!
-
#361 Alle Leute die einen TS-Dump haben sind in der Lage zu googeln, bzw. das Forum zu durchsuchen.
-
#362 Der Jet Train ist langsam
-
#363 vR ist der schlechteste Payware-Hersteller, den die TS-Welt je gesehen hat. Wer will schon noch ne 101? Gibt doch schon ne perfekte von Kuju
-
-
#364 dass vR eine neue 101 entwickelt ist absolut unnötig. Die gibts ja schon !
#365 Die KI Züge fahren äusserst sanft an -
#366 Die 101 von vR soll laut einigen hier im Forum 100€ kosten, damit alle User zufrieden sind
-
#367 Es fehlt definitiv an der BR 189 im TS, kann die bitte endlich mal wer bauen.
-
#368 Das 3DZug jetzt wirklich hochwertiges Rollmaterial produzieren will, mit vielen Funktionen, daran glaubt doch wohl selber keiner.
#369 Heutzutage kauft sich kaum ein TSler mehr die vR Loks in normaler Ausführung, wenn es sie schon in EL Ausführung gibt -
#370: die Sachen von vR will doch keiner, da sie nur rudimentäre Funktionen haben
#371: Die Globale Brücken Unterhaltung will sich unbedingt verbessern -
-
#372: Alles am TS ist einfach nur schlecht und gähnend langweilig , schlechter gehts nicht ...
-
Train Sim World wird von Anfang an richtig gut funktionieren, keine Abstürze verursachen und uneingeschränkte Freude bereiten.
-
#373 Der ICE kommt im TS realitätsgetreu pünktlich an.
-
Die 114 wird bestimmt voll spitze!
-
#376 Kaum einer lobt die Top-Arbeitv von @Matthias J. bezüglich den Updates für DTG Loks. Für viele sind diese Mist, dabei werden diese Updates komplett außer acht gelassen.
-
-
#377 der TS2012 ist und bleibt die beste Version...
-
Zum Glück gibt es im TS 2017 keine langen SFS da wird einem ja sonst echt langweilig -
#379 Zwischen Köln und Koblenz kann man fahren, ohne dass es zu plötzlichen Weichenumstellungen und somit Entgleisungen kommt.
-
#380 Wieso ist denn die Steuerung so kompliziert? 3 Fahrstufen reichen doch: Vorwärts, Neutral und Rückwärts
-
#381 Den Süwex braucht echt niemand... Und auf der Moselstrecke würde ich ihn nie fahren lassen... Passt da überhaupt nicht hin...
-