nee ... eigentlich meinte ich doch den JT Taurus !
Leider kommt er nicht raus, also bleiben auch die Repaint's im Sack
... möchte aber nicht weiter darauf eingehen
nee ... eigentlich meinte ich doch den JT Taurus !
Leider kommt er nicht raus, also bleiben auch die Repaint's im Sack
... möchte aber nicht weiter darauf eingehen
Is klar, alles top secret.
Ist ja auch egal, da der Taurus eh nicht mehr erscheint.
Ich würde mich auf für ne schöne 1144 mit EL Features und dem passenden Wendezug dazu für Regionalverkehr aussprechen.
Die 1144 wäre in der Tat eine feine Sache.
1144 gibt es doch schon, natürlich nicht in EL Version. Ich meine die von AndiM. Die ist doch wunderschön.
Eine richtige Schweizzerin wie die E- Baureihe 421 wäre mir lieber.
g'ice
Das ist keine 1144 sondern eine 1142.
Na sieht aber fast gleich aus.
g'ice
Die Frage ist halt: Will JT als Taurus-Ersatz überhaupt was Anderes entwickeln?
Ich moechte mich im September mit JT treffen und moechte dort das Thema Rollmaterial nochmals ansprechen. Mal sehen ob sie sich jetzt zu sehr verbrannt haben oder dennoch erwaegen vielleicht was passendes zu dieser Strecke (und auch andere europaeische Strecken) zu entwickeln.
Hallo,
nur aus Interesse, hat sich vielleicht irgendetwas ergeben in Bezug auf Rollmaterial?
Der Talent zum Beispiel würde sich doch für JustTrains sehr anbieten, zum einen kann man den als Zusatz zur 3CCR verkaufen, und auch in einer Dieselversion als DB Fahrzeug...
Sebastian
Talent MUSS jetzt mal wer entwickeln! Der fährt in D, AT, H und ich glaub auch in CZ. Allgemein fehlt da was in Österreich in der Welt der Zugsimulation. Es gibt für keinen Simulator eine Strecke von/nach Wien, ist zwar in Entwicklung... Egal das sit OT. Also ein gescheiter Dieseltriebwagen, eine 1142 und eine Talent und ich bin Happy! Weil mit der BR423 Voralberger S-Bahn zu "spielen" ist naja seltsam.
Na sieht aber fast gleich aus.
g'ice
Aber nur wenn man was auf den Augen hat.....also die Aussage tut echt weh !!!!
1142 gibts schon. Talent steht in Entwicklung. Und es gibt vieles dass man noch braucht und es kommt nicht, und im Vergleich zu anderen Ländern steht Österreich relativ gut da! Siehe 3CCR, Taurus und das diverse Material von Andi und Astauder, zudem ist ein RailJet in Entwicklung. Frankreich, Italien oder die Schweiz haben praktisch gar nichts.
Na das ist sowieso die Grundveraussetzung :XD Gemeinsam mit einem Wiesel.
Und dann seid ihr aufgewacht, und habt gemerkt dass ihr hohe Ansprüche habt Spass beiseite, Wiesels kommen doch vom Andi.
1142 gibts schon. Talent steht in Entwicklung. Und es gibt vieles dass man noch braucht und es kommt nicht, und im Vergleich zu anderen Ländern steht Österreich relativ gut da! Siehe 3CCR, Taurus und das diverse Material von Andi und Astauder, zudem ist ein RailJet in Entwicklung. Frankreich, Italien oder die Schweiz haben praktisch gar nichts.
Das bestreitet auch niemand, dass Österreich eh gut dasteht im Railworksvergleich. Da Stefan aber schrieb, dass er mit JT über eventuelles Rollmaterial verhandelt, denke ich das die auch Rollmaterial bauen wollen, was man auf Routen einsetzen kann die es schon gibt. Und für Österreich und Deutschland gibt es inzwischen schon einige Routen, da würde sich der Talent bestimmt lohnen...das sich ein Talent in Entwicklung befindet weiß ich, nur hat man davon schon so lange nichts gesehen oder gehört...ob das noch was wird...
SouthwestTrains
Solltest du den Talent von fopix meinen: Das ist ein Dieseltriebwagen, die ÖBB setzen aber auf den "Stromer" aus dem gleichen Hause.
Insofern wäre ein E-Talent von JT doch ein sinnvolles Projekt.
Oder einen Talent 2, der wäre richtig cool! :XD
Ist bei der pinken Fraktion in Arbeit.