Blockiert die Firewall?
Eventuell einmal kurz ausschalten ..nur für die Installation.
Vielleicht ist es auch dein Virenwächter. Obwohl ich eher ersteres vermute.
g'ice
Blockiert die Firewall?
Eventuell einmal kurz ausschalten ..nur für die Installation.
Vielleicht ist es auch dein Virenwächter. Obwohl ich eher ersteres vermute.
g'ice
Das gleiche Problem hatte ich bei einem anderen Produkt von JustTrains. Ich würde als erstes mal dein Antivirenprogramm anschauen, ob da irgendwas die weiterleitung zu der Seite verhindert. Ich hab es schlussendlich so gelöst, dass ich auf nem anderen Pc installiert habe, und das Produkt dann via USB Stick auf meien PC übertragen habe.
ice, habe jetzt mal die firewall deaktiviert, dass Antivirenprogramm blockiert die Anwendung auch nicht
Lemaster121 werde deinen Vorschlag mit dem http://rail-sim.de/forum/user/4332-lemaster121/USB-Stick mal probieren
http://rail-sim.de/forum/user/4332-lemaster121/
schau mal auf der JT Supportseite nach, wenn ich mich richtig erinnere gibt es für dieses Problem irgendeinen Patch.
Möglich dass der Patch nun da ist. Zumindest hat die aktuelle .exe von JT nun eine Grösse von 525 MB, vorher warens noch 300-irgendwas.
Yes, true (525MB vs. 360MB for the old file) and I'm downloading the new pack as I write. Could someone confirm it is the latest version?
I have too 525MB
Yep, seems to be the patch. Viel Spass damit!
Where is this building please, Julian?
In Rhorsbach in Switzerland
In Rhorsbach in Switzerland
Rorschach.
Wie kann ich denn das Update installieren? Ist das schon öffentlich?
LG
Wo finde ich das update wenn ich die strecke bei aerosoft gekauft habe?
@Eisenbahnfreak_98: Bei Deinen Bestellungen die Installationsdatei erneut herunterladen. Scheint die aktuelle Version zu sein, vom 21.11.2013. Allerdings ist bei mir jetzt der Lizenzschlüssel, den ich im September bekommen habe, nicht mehr gültig. Mal sehen, was der Aerosoft-Support dazu meint. Kannst es ja selbst mal ausprobieren, aber nicht überrascht sein ...
Edit: Ich habe vom Aerosoft Support einen neuen Lizenz-Key bekommen. (29.11.2013)
hat jemand die neue Strecke installiert ? Auf der Supportseite von JT steht nicht dass es ein Update gibt.
Hello,
yes, I installed it yesterday and it did look like the patch was inside, no floating people at Bregenz, new buildings...
On the contrary someone at uktrainsim claims he bought the same 525MB version some 12 days ago from Aerosoft. This is not possible if Stefan sent the patch to JT on Thursday last week only...strange...
Stefan,
can you please confirm the 525MB file contains your new patch?
Many thanks!
jstange: My new download file has 539.287 KB, inside the zip the new installation file ThreeCountryCornerRouteGer.exe from 21.11.2013 with 537.629 KB. The manual, which is included too, isn't updated and from 13.09.2013.
I see the new building in Rhorsbach, so I think, this is the new updated version. I got this version from my order account at Aerosoft yesterday, but I needed a new installation key, which gave me the Aerosoft support today.
Hallo
Scheint so als haette JustTrains die neue Version auf den Server hochgeladen. Ich haette gehofft, dass alle Kunden informiert werden um sich die Strecke nochmals runter zu laden. Kann natuerlich sein, dass das noch kommt.
Wer die DVD Version hat braucht uebrigens kein Update zu machen. Die Strecke auf der DVD und die neue Downloadversion sind so gut wie identisch.
LG
stefan
Hi Stefan,
so it is the new (newest) version, right?