Danke für die Tipps aber ich weis immer noch nicht Weiter!
Problem mit Utilities.exe
-
-
Ist es denn überhaupt wirklich ein Pfadlängenproblem?
Leider wird man ja durch deine Aussagen nicht sonderlich schlau...
-
wann genau kommt denn diese Fehlermeldung? wenn du versuchst etwas zu installieren?
Wenn ja, dann hast du vielleicht nur das Paket, welches du zu installieren versuchst, zu tief in Unterordnern vergraben.
Kopier/verschieb es mal möglichst hoch auf Laufwerkebene (statt in x Unterordner) und versuchs nochmal. -
Hallo, ich habe so ein ähnliches Problem ich habe ausversehen Utilities gelöscht und ich weiß jetzt nicht wie ich es wieder bekomme. Habe es schon mit einer neu Instarlation von Steam und Train Simulator 2016 probiert aber irgendwie funktioniert es nicht
-
Solang du sie nicht per Shift + Entf gelöscht hast, liegt sie in deinem Papierkorb. Doppelklick und das ist wieder da.
Wenn du den geleert hast, selbst Schuld. Dann mach mal eine doppelte Steamüberprüfung.
Installation
-
-
Hallo, hatte am Wochenende genau dasselbe Problem. Dienstprogramm gestartet, klicke auf Aktualisieren und bekam die gleiche Fehlermeldung.
Bei mir hat Spieldateien auf Fehler überprüfen für Abhilfe gesorgt. LG -
Hey ich wollte mal das Thema erwecken,
ich habe aktuell auch Probleme beim installieren 2er RWP Datein. Beide sind von HIER, es handelt sich um "EZY_Gleisinfra_Set_V1" und "EZY-Objektsammlung_V1_3_1".
Bei beiden bekomme ich die Meldung das "..\RailWorks\Assets\" nicht gefunden werden kann.
Hat da wer ne Idee?
-
-
Utilities braucht kein Mensch, das Programm ist einfach nur Grütze.
-
Bei der doofen Meldung einfach "Weiter" klicken, in der Regel gehts auch.
-