3D BYTE braucht Hilfe !

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!

Bitte tut mir mal den gefallen und Stützt den Patrick etwas.
    Er möchte evtl aufgeben, weil diverse Dinge gelaufen sind....
    Ich habe wenig Ahnung um was es genau geht, ist mir ehrlich gesagt auch egal denn ich mochte seine Visionen und seine Ehrgeiz sehr.

Auch hat er zielstrebig daran gearbeitet und mich immer wieder verblüfft.
    Ich bin nicht der Typ der so was hier macht, aber ich fände es schade wenn es das gewesen war....
    Patrick, nimm es mir nicht übel bitte! :)

• Bitte tut mir mal den gefallen und Stützt den Patrick etwas.

Ja gerne, wie?
    Mit ehrlichen Worten kann ich das sehr gerne tun. Ich war sehr froh, als sich herausgestellt hat, dass es mit 3DByte, also Patrick, einen weitern Hersteller für deutsches/europäisches Material gibt. Von allem was man bisher gesehen und gehört hat gehören die Modelle zur gehobenen Klasse. Ich fände es unheimlich traurig und schade, wenn Patrick, aus welchen Gründen auch immer, aufgibt. *nurbf*
    Bitte mach weiter Patrick! *ja*

• Hier geht es doch um den Zicken Krieg der sich hier die letzten Tage abgespielt hat und gestern Abend seinen Höhepunkt erreicht hat.
    In ein paar Tagen wäre die Geschichte ohnehin vergessen worden. Jetzt geht alles wieder von vorne los und der schwarze Peter wird hin und her geschoben.
    Ich sag es mal so wenn ich mir ein Projekt vorgenommen habe dann ziehe ich das auch durch unabhängig davon was andere Leute sagen oder denken.

• Weitermachen! Ganz wurscht alleine schon eine vernünftige 145 aber auch 185 und Güterzugverkehr wären goldwert (ich will den Res, koste es was es wolle ;-), jedenfalls ist die metronom Veröffentlichung nicht der geringste Ersatz oder Verdränger aus meiner Sicht, auch die RS Italia Maschine hat viele Grenzen, da brauchen wir ja gar nicht drüber zu reden!

• Hier am besten wieder dicht machen, ehe wieder irgendwer irgendwelche Vermutungen bringt was die Suppe dann überkochen lässt. Am besten ich bin der letzte der was schreibt, mal sehen wie viele es trotzdem nicht lassen können *closed*

• Hier geht es doch um den Zicken Krieg der sich hier die letzten Tage abgespielt hat und gestern Abend seinen Höhepunkt erreicht hat.
    In ein paar Tagen wäre die Geschichte ohnehin vergessen worden. Jetzt geht alles wieder von vorne los und der schwarze Peter wird hin und her geschoben.
    Ich sag es mal so wenn ich mir ein Projekt vorgenommen habe dann ziehe ich das auch durch unabhängig davon was andere Leute sagen oder denken.

Das glaube ich aber nicht das es daran liegt Madison. Die Verwarnung habe ich von der Moderation bekommen und nicht GTW/3DByte/Pascal. Verdreht die Tatsachen also bitte nicht.
    Kann durchaus andere Gründe haben. Der Verkauf der Lok an RSC könnte ja schon darauf ein Hinweis sein.
    Soweit ich mal gelesen habe steckt auch noch eine Ausbildung im Bahnbereich dahinter.
    Und hört bitte auf immer wieder Sachen aufzuwärmen die Euch alle im Grunde genommen nichts angehen.Der Vorgang wurde von der Moderation abgearbeitet und fertig.
    Und ausserdem wird er schon selber dazu etwas sagen, wenn er etwas sagen möchte.
    Solche Thread sind sehr förderlich im Forum die Stimmung und Misslaune wieder anzuheizen.

g'ice

Hast du schon mit Patrick gesprochen und kennst die genauen Hintergründe? Nein? Dann halte dich bitte etwas bedeckt und zünde hier nicht solche Nebelkerzen!
    Ich denke Patrick wird zu gegebener Zeit seine Beweggründe darlegen, sofern er denn möchte.

Und Nein, wir Wissen auch nichts. ;)

Gruß, Jim

• Bitte nicht wie Microsoft mit dem MSTS 2 auf fast geschaffter Strecke alles hinschmeißen. Du siehst ja, dass RSC ein paar Sachen beim ME146 verbockt hat. (Steuerwagen mit AFB-Hebel, der Türen-Bug, dass die immer auf und zu gehen, Sound, usw). Du wirst es bei deinem DB BR146-Pack dann besser machen.

lg

• Falls es um das Problem der letzten Tage geht, sehe ich hier eine Überreaktion.

Sollte es aber um rechtliche Probleme gehen, die durch den Verkauf des Models an RSC auftreten, wünsche ich viel Erfolg um das Problem zu Gunsten von 3D BYTE zu lösen.

Edit:
    Nach dem lesen der Beiträge auf der FB Seite muss ich meinen zweiten Satz revidieren.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

• @Pino

musst du wohl oder übel die von RSC nehmen. Repaints sind so weit ich weiß schon in Arbeit. Und die 145er unterscheidet sich von der 146er auch nur dahingehend, dass du die Fahrmotoren Drehgestellweise abschalten kannst und nicht, wie bei der 146er paarweise. Deswegen gabs letztens im RL mit der 146.1 ein paar Probleme...hatte dann statt 7500 nur noch 3750 PS ^^