bitte löschen
[RSC] ME 146 release
-
-
Hier ein paar Bilder von dem Steuerwgen...Video von mir kommt noch
-
Danke L4nn2rt! Und wie ist er so? Lässt er sich gut fahren?
Freu mich schon auf's erste Video.
-
Aber schalte vielleicht den Bloom aus, sieht einfach besser aus. Und sind die beiden Anzeigen wirklich so verkorkst?
-
Ich denke eher das die Bilder schlecht aufgenommen wurden. Vielleicht zu sehr komprimiert, denn alles sieht verkorkst aus, nicht nur die beiden Bildschirme
-
-
Wusste gar nicht das Steuerwagen eine AFB haben. Oder was soll der zweite Hebel darstellen?
-
Jupp, das ist die AFB. Hab mir die Cabs mal angeschaut. Die Bildschirme sehen echt so unscharf aus. Das ja ein Ding.
Aber ist jemandem schon aufgefallen, das der Zugführer animiert ist? Ich sehe das zum Ersten Mal, oder ist mir das nur noch nicht aufgefallen? -
So hier jetzt nochmal Bilder mit Fraps...das war eben Steam Sreenshots...so siehts besser aus...Ja das ist die AFB. Ich hab kein Bloom angeschaltet
-
Von mir gibts demnächst auch ein Video!
(Kaufe mir das Paket später) -
Huch wieso sieht das denn bei euch allen so unscharf aus? liegts an den Bildern oder ist es bei euch wirklich so ??
Was mir ja ein Dorn im Auge ist, ist dass der Sound von der Lok und in der Passagieransicht völlog verkackt wurde ( oder hört es sich bei euch vernünftig an?)
Dass dieser typische "Schienenstoßsound" von Railworks wieder an Board ist und das der Steuerwagen AFB und LZB hat, was für den 766 ein eher untypisches Bild ist.
-
-
Ist das wieder so ein überarbeiteter 101er Sound oder was vernünftiges?
-
Geiles Teil!
Gefällt mir gut besonders die 3D Modelle, Texturen und besonders die Führerstände!!
-
Unscharf? Weiß ja nicht, hab noch mal ein Bild angehängt...
-
bitte löschen
-
So hier besser gehts bei mir nicht...mit den Grafikeinstellungen
EDIT: Am Besten machen andere Bilder...meine Einstellungen sind dafür wohl nicht geeignet.
-
-
Sehen die Führerstände gleichbleibend innen dunkel aus oder standen die nur im Schatten?
Und bei dem ersten Bild, die Bahnsteigkantensteine verschwimmen zu einen Brei der sogar Gelbstiche hat und die Loktextur (weiss) sieht auch etwas überpaist aus. Liegt das an deinen Einstellungen oder an der Strecke Wetterbeleuchtung?
Dafür müsste man vielleicht besser das Teil mal auf Hagen - Siegen oder eine andere Route stellen..um die Farben besser einzuschätzen.g'ice
-
Also für RSC finde ich diesen Zug supper gelungen!
Eine ME 246er hätte mir zwar viel besser gefallen (Ist Ja meine allerliebste TRAXX) aber die 146 ist wunderbar!!
-
Seh ich das richtig?
AC fährt mit 160 durch die Gegend und das Tacho bleibt auf 0? -
Ich habe während der Fahrt von Lok in den Steuerwagen für das Bild gewechselt, deshalb sind alle Anzeigen aus.
-
Zitat
Ist das wieder so ein überarbeiteter 101er Sound oder was vernünftiges?
Naja bei mir ist das mit dem Sound so, das er sich beim Anfahren ganz vernünftig anhört doch plätzlich ist der Loksound "weg" und du hört nur noch das gerappel etc. =D
-