vizzart: TEE Rheingold


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • das schöne am Rheingold ist ja der Aussichtswagen. In den kann ich mich nicht setzen wenn ich gleichzeitig PZB bedienen muss, insofern fehlt mir die PZB nicht, bin mal heute auf den Preis gespannt.


    (es wäre ja mal interessant eine Umfrage zu machen, wie viele User die PZB immer einschalten, wieviele nur hin- und wieder, und wieviele nie)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich fahre nach Möglichkeit immer mit aktiver Sifa und PZB. Fahre eigentlich auch nur noch auf mit PZB ausgerüsteten Strecken. Dann wird die PZB halt vom Aussichtswagen aus gesteuert, auf HP2, Vr0 und HP0 muss man ja ohnehin achten. Für mich persönlich ist die Fahrgastansicht ohnehin nur eine nette Spielerei, da reicht es mir auch, nur mal ein paar Sekunden, kurz die Aussicht zu genießen.

  • Die vR halt erst im September (hoffentlich nicht später, aber besser später als verbugt).Ich habe irgendwo was gelesen dass die von vizzart heute Mittag online geht. High Noon? *lach* Die Quelle habe ich eben auf die Schnelle nicht gefunden, wenn ich sie noch finde reiche ich sie nach.
    Eine Bitte an alle Erstkäufer:
    Bitte, bitte berichtet hier, gerne mit Bildern. Sollte hier geschlossen sein bitte den Bericht an die Moderatoren senden. Gerne auch als PN an mich.
    Danke schon mal an alle. Bin gespannt!

  • Die sollen sich Zeit lassen, Sounds, Pantho, Texturen sind mir wichtiger als der "stressige" release Termin heute ..... jaja das Game ist ganz schön kostspielig geworden so 300-400 Euro kann man mal jährlich beiseite legen, find ich aber auch ok wenns DAS Hobby ist.

  • Ja, die dürfen sich sehr gerne Zeit lassen.

    wenns DAS Hobby ist

    Bei mir ist das so, Eisenbahn ist mein Hobby, im speziellen der TS. Der ist mein einziges "richtiges" PC Spiel und abends in die Kneipe gehe ich auch nicht. Ein anderes Hobby, außer meiner Familie selbst, ist eigentlich nur noch die Herstellung von Speiseeis, das ist aber normalerweise nicht so kostspielig, wenn die Kinder nicht allzu viele Freunde mitbringen. :ugly:

  • Naja von "Kostspielig" kann man beim TS 201X mit 300 € im Jahr eigentlich nicht reden, auf Jahr gesehen ist das doch für die meisten hier ein Appel und ein Ei. Wenn ich mir das die Kollegen vom Modellsport anschaue *O.o* , Auweia. Modelleisenbahn ist nochmal eine Nummer härter, von Hobbies im freien (jetzt nicht Walking oder so, eher Segelfliegen etc.) mal ganz abgesehen.


    Ich finde der TS ist eine gute Basis für unser Hobby, welches uns hier alle vereint :prost:

  • das schöne am Rheingold ist ja der Aussichtswagen. In den kann ich mich nicht setzen wenn ich gleichzeitig PZB bedienen muss, insofern fehlt mir die PZB nicht

    Wenn sie aber drin wäre, die PZB, könnte man die zum reisen im Aussichtswagen auch ausschalten, bei eingebauter, schaltbarer PZB sind immer beide Parteien zufrieden.


    Neues Video heute Abend: http://www.vizzart.de/forum/in…&postID=113769#post113769
    Heißt das Veröffentlichung nicht mehr heute? Macht aber nix, wenn das Produkt dadurch besser wird. :)

  • Safter
    Die vR Br 103 dürften wir heuer überhaupt nicht mehr bekommen wenn überhaupt, ich denke da nur an die große Ankündigen des IC Steuerwagens letztes Jahr. In wenigen Wochen jährt sich also die Ankündigung, gehört hat man allerdings seitdem fast überhaupt nix mehr davon.

  • @ Souldream,


    so ein Quatsch.
    Wenn ich nicht falsch informiert bin sollte der Steuerwagen mit der 120 kommen.
    Es gibt da aber technische Schwierigkeiten.


    Welchen Grund sollte es geben das die 103 nicht im September kommt? Es seih denn das 2014 Update macht denen einen Strich durch die Rechnung. *boah*


    Nun ja und das Ulf hier so gut wie nichts mehr schreibt sollte ja nun hinlänglich bekannt sein. *ja*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • die frage - welche lok zuerst veröffentlicht wird - lässt sich ganz einfach beantworten ;)
    sorgt der steuerwagen für probleme - wird ein anderes produkt vorgeschoben....
    freut euch einfach über die eine oder andere überraschung. ;)
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • bevor der Tee dann heute kommt"


    Ach was für eine Sorte denn? :ugly:
    Ich trinke scharzen mit ein wenig Milch und Kandis.... :uglysanta:


    @ RW1969,


    Du weisst definitiv wieder mehr als mir lieb ist. *boah**lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Zitat

    Du weisst definitiv wieder mehr als mir lieb ist....

    wissen weiss ich nichts - davon jede menge - oder besser ne art vorahnung :D mfgc
    und wenn
    würde man das schweigepflicht nennen....hau.... *lach*


    gedulden wir uns erstmal auf den frisch aufgebrühten vizzart tee *frech*

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ja ja..... *lach*


    So! Back to Topic...


    Hier gehts ja schließlich um Tee.... *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • ... nun die Dachaufbauten sehen etwas gruselig aus (Fugger???) und der "Durchfahrsound" ist ziemlich künstlich ... Aber jetzt schauen wir mal .. übrigens beim Schmökern auf deren Videoportal, der Güterverkehr 1 für PTP (BR 155/189) da sind schon auch ein paar nette Sachen dabei (Einzellichtansteuerung, Ebula, PZP, FMA usw.), klar mit allen Einschränkungen, es bleibt also noch jede Menge Luft nach oben hier für den RS, dem Argument "flüssig laufendes" Material und Strecken sei das ausschlaggebende Kriterium kann ich zumindest nicht ganz nachvollziehen, aber gut.